Dienstag, 13. August 2013

Wunschdesign24.de - Geschenke individuell selbst gestalten

Wunschdesign24.de – Geschenkideen für jeden Anlass – personalisierte Geschenke - Produkttest

Dank des Internets, ist es heute einfacher den je Produkte selbst zu gestalten. Viele Fotoshops haben sich auf diesen Service spezialisiert. In diesen Shops sucht man sich einfach ein Produkt aus und gestaltet es ganz individuell mit seinen eigenen Bildern und nach eigenen Vorstellungen.
Oft ist es aber so, daß sich bei einigen Bildern nichts retuschieren lässt und so finden dann auch oft unschöne Kleinigkeiten ihren Platz auf dem neu gestalteten Produkt. Nun habe ich aber einen Shop gefunden, in dem dies kein Problem ist. Man kann z.B. beliebige Hindergründe wählen, in denen man das eigene Bild einbinden kann.
copyright: wunschdesign24.de
Infos zu Wunschdesign24.de
Hier kann man Produkte personalisieren und ganz einfach selbst gestalten. Eine große Anzahl an Produkten wie z.B. Tassen, Brillenputztücher, Gläser, Taschen uvm. stehen hier als Ausgangsprodukte zur Verfügung.
Das Besondere bei Wunschdesign24.de ist, daß man neben der Selbstgestaltung auch noch die Alternative hat, das Produkt nach eigenen Angaben gestalten zu lassen.

Wie ist die Webseite aufgebaut?
Der Aufbau der Webseite ist sehr ansprechend. Die einzelnen Kategorien übersichtlich und logisch aufgebaut.
  • Boxenschilder
  • Brillenputztücher
  • Designertassen, exklusiv mit Ihrem Tier!
  • Fotogeschenke selber gestalten
  • Für gewerbliche Nutzer
  • Für Jäger
  • Für Züchter
  • Gutscheine
  • Katzenwelt
  • Mousepads
  • Persönliche Weihnachtsgeschenke
  • Pferde
  • SALE
  • Schlüsselanhänger
  • Service & Beratung
  • Set 2 tlg. ANGEBOT
  • Taschen
  • Terraristik
  • Weitere Tiere
Schön finde ich, daß besonders Tierbesitzer auf ihre Kosten kommen. Neben Hunden und Katzen finden sich hier nämlich auch Produkte für Pferdeliebhaber.

Wie gestalte ich mein Wunschprodukt?
Ganz einfach. Mit Hilfe des Konfigurators. Zunächst sucht man sich sein Wunschprodukt aus 36 verschiedenen Produktmöglichkeiten aus. Jetzt wählt man sich einen beliebigen Hintergrund und kann nun ein eigenes Bild hochladen.
Im weiteren Schritt lässt sich das ganze jetzt noch mit einer Schrift vervollständigen. Ist man mit seiner Kreation zufrieden, legt man sie in den Warenkorb.

Und wie lasse ich gestalten?
Dies ist auch problemlos möglich. Im Grunde funktioniert es wie beim eigenen Design. Zunächst sucht man sich das Produkt aus, dann wählt man einen Text und lädt schließlich ein beliebiges Bild hoch. Äußert einen Hintergrundwunsch und überlässt die weitere Bearbeitung dem Designer.

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen werden angeboten
  • Paypal
  • Vorkasse
Versandkosten
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,90 € - wobei diese individuelle ermittelt werden, indem man seine Postleitzahl einträgt.
Liegt der Warenwert über 60,00 € entfallen die Versandkosten.

Kontakt
Wunschdesign24.de
21271 Asendorf

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken für diesen netten Kontakt und für die nachfolgenden Produkte, die ich nun vorstellen darf.

Meine Testprodukte
Wie soll es auch anders sein? Ich habe mich natürlich für Produkte entschieden auf denen James zu sehen ist. Ich habe meine Produkte designen lassen, denn das wollte ich einmal testen, ob hier das Ergebnis so ist, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Und ich muss tatsächlich sagen, daß ich sehr überrascht war, wie gut die Produkte geworden sind!

Erhalten habe ich
1 x Schlüsselanhänger
2 x Brillenputztuch

Der Schlüsselanhänger ist eindeutig mein Lieblingsstück! Es ist nicht nur in Qualität, sondern auch im Ergebnis einfach „nur“ schön!
Hier wurde eine ovale Form gewählt, die von beiden Seiten unterschiedliche Bilder von James zeigen.
Die Qualität ist sehr gut und vor allem sehr robust. Es ist kratz und stoßfest. Da ich ja ständig alles fallen lasse, muss es das auch sein! Nun habe ich gerade dieses Produkt schon seit einigen Monaten im Dauertest und es ist wie am ersten Tag. 
Die Kunststoffschicht weist keinerlei Kratzspuren oder Beschädigungen auf, obwohl ich es schon einige male habe fallen lassen! Der Schlüsselring selbst ist hochwertig und sehr stabil. Die Größe ist ausreichend und man kann bequem viele Schlüssel anbringen. Auch die Bildqualität ist sehr hochwertig.

Die beiden Brillenputztücher, haben eine Größe von 15 cm x 10 cm und eigenen sich nicht nur zum reinigen von Brillen. 
Aufgrund ihrer Qualität eigenen sie sich auch sehr gut zum Reinigen von iPhone, Monitoren, Handy oder eben alles was eine empfindliche Oberfläche hat.
Sie sind pflegeleicht. Die Bildqualität ist auch hier sehr gut und hochwertig. Gerade hier bei den Brillenputztüchern lässt sich einfach das Bild des eigenen Hundes einbinden und bearbeiten. 
Ob mit oder ohne Hintergrund, daß Bild selbst wirkt immer optimal. Meine beiden Brillenputztücher zeigen James auf einem Wiesenhintergrund und auf einem weißen Hintergrund. Die Farben sind gestochen scharf und bei dem weißen Hintergrund kann man keine Ausschnittnaht entdecken. Es scheint, als ob James so aufgenommen worden wäre.

Fazit
Der Service und die sachkundige Ausführung der Aufträge haben mich hier wirklich überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis für diese individuell gestalteten Produkte sind mehr als Fair und die Qualität spricht für sich! Wunschdesign24.de spricht mit dieser Idee sicherlich eine Vielzahl von Kunden an.
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte sind mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt und ist unabhängig davon, ob ich das Produkt käuflich erworben habe oder es mit zu Testzwecken überlassen wurde.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen