Freitag, 23. August 2013

Autohaus Schorn - Unser neues Auto! Der CITROËN C3 Picasso

Der CITROËN C3 Picasso - Sondermodell Selection - Autohaus Schorn

Endlich ist es da, unser neues Auto. Seit vielen Jahren fahren wir schon CITROËN. Und genauso viele Jahre kennen wir schon das Autohaus Schorn bei uns in Weilerswist. Nach dem Motto: Warum in die Ferne .....! Und so haben wir es all die Jahre gehalten. 
Warum ein Franzose?
Weil er uns einfach mehr bietet: Komfort, Preis-Leistungsverhältnis und der Service vor Ort!
Nun haben wir uns für den neuen C3 Picasso entschieden. Dieser verfügt neben sehr vielen Details auch über eine hervorragende Innenausstattung.
Und so sieht er aus:
Dieser Mini-Van ist für mich der Größe und bequemste seiner Klasse. Ich habe viele Modelle in dieser Klasse von verschiedenen Marken getestet und habe mich dann nach reiflicher Überlegung für den C3 entschieden. Nicht zuletzt, da es sich hierbei um ein Sondermodell handelt, der viele Extras hat.
Mein besonderes Highlight ist das gekühlte Handschuhfach! 
Aber das ist natürlich nur eine Kleinigkeit von vielen anderen tollen Details:
  • LED Tagfahrtlicht
  • LED Ambiente Beleuchtung
  • Bordcomputer
  • Variabler Kofferraumboden
  • Einparkhilfe
  • 17 Zoll Leichtmetallfelgen, glanzgedreht Schwarz
  • Chromleisten auf:
  • Türgriffen, seitlichen Schutzleisten, Stoßfänger und Heckklappe u.a.
  • Außenspiegel einklapp- und beheizbar
  • Klimaanlage
  • Sitze in der zweiten Reihe verstellbar
  • Sitzlehnen neigungsverstellbar
  • Conectingbox mit USB-Anschluß und Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • uvm!
Variabler Kofferraum
Da musste ich einfach zugreifen!
Ein besseres Angebot konnte mir keiner unterbreiten - dieses Preis-Leistungsverhältnis konnte einfach kein anderes Autohaus bieten! 
Infos zum Autohaus Schorn
Schorn, mein Autohaus vor Ort in Weilerswist-Derkum ist seit Jahrzehnten ein Begriff für Fahrzeuge mit Komfort und Qualität.
Thomas Rick, Chef und Geschäftsführer des Autohauses Schorn führt seit Jahren die Geschäfte und steht mit seinem Namen für Ehrlichkeit, Fachkompetenz und kundenorientiertes Handeln. Daher legt er auch großen Wert auf Aus- und Fortbildung seiner Mitarbeiter, die mit ihrer Mitarbeit und durch ihre Arbeitsabläufe das Autohaus Schorn repräsentieren. Ich selbst kann nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Und wenn mal etwas länger dauert, dann kann man hier in Ruhe eine Tasse Kaffee oder leckeren Milchkaffee trinken und sich in die gemütliche Kaffeelounge zurückziehen.

Übrigens:
Im Autohaus Schorn werden nicht nur alle Reparaturen schnell und prompt erlegt, man kann auch seinen Wagen hier bequem durch den TÜV überprüfen lassen. 
Des Weiteren steht hier noch eine eigene Waschanlage zur Verfügung, die man als Kunde günstig nutzen kann.
Darüber hinaus verfügt das Autohaus Schorn über mehrere Kfz-Meister und eine große Belegschaft, die sich ganz persönlich um jedes Fahrzeug kümmert!

Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte sind mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt und ist unabhängig davon, ob ich das Produkt käuflich erworben habe oder es mit zu Testzwecken überlassen wurde.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
    Das auto sieht wirklich Klasse aus
    und die vielen Extras sind schon beeindruckend.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere euch zur neuen fahrbaren Hundebox...lach so sagt Frauchen immer.
    Toll sieht der C3 aus und wir ( Frauchen und ich ) wünschen euch allzeit gute Fahrt. Von allen Hindernissen mindestens 10 cm Abstand und viel Freude.
    Jetzt fehlt nur noch ein Schutzengel fürs Auto...
    Wuff Tibi
    ( Frauchen pennt...)

    AntwortenLöschen