Sonntag, 18. August 2013

In Sachen James - wie versprochen neues von Frauchens "gewerkele"

Hallo liebe Freunde!
Hatte euch ja versprochen, daß ich eine kurze Zwischenbilanz abgebe, was Frauchens gewerkele im Arbeitszimmer angeht. Neben vielen Dingen, die Frauchen hier wieder gefunden hat, hat sie nun endlich alles fertig. Der Arbeitstisch steht und auch alles andere hängt und steht wieder an seinem alten oder neuen Platz. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht von Frauchens neuer "Kommando-Zentrale":
Die eine Seite des Schreibtisches mit einigen Ablagemöglichkeiten - hat Frauchen aber auch echt nötig!
Der eigentliche Arbeitsplatz - und wie ihr seht, ist der Schreibtischstuhl so groß, daß ich auch drauf passe!
So plant mein Frauchen Ihre Arbeitszeit und Termine!
Und dann gibt es natürlich Dinge, die sich nie ändern! Frauchens Zettelwirtschaft!
Da könnt Ihr mal sehen, unter welchen "Bedingungen" ich Frauchen immer helfe!
Die benötigt eigentlich gar keinen Aktenvernichter - das übernehme ich meistens!
Helft Ihr euren Frauchen auch im Büro oder bei der Arbeit??
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eurer James




Kommentare:

  1. Ich wünsche auch noch einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir können euch ja nun keinen schönen Restsonntag mehr wünschen, dafür aber eine tolle Woche.
      Lg

      Löschen
  2. Hallo James,
    das Arbeitszimmer von deinem frauchen sieht toll aus und so schön aufgeräumt. Aber das ist ja auch kein Wunder. Du hilfst ihr ja fleißig als Aktenvernichter. Und bestimmt überwachst du alle anderen Arbeiten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar! Ich bin immer "Gewehr bei Fuss!" und liege bei Frauchen unter dem Tisch. Und meine anderen Arbeiten sind z.B. zwischendurch Frauchen mal ablenken, wenn sie sich so doll geärgert hat über irgendetwas.
      LG

      Löschen
  3. Huhu James,
    klar helfe ich Frauchen im Büro...wenn sie einen "vollen" Kopf hat, lenke ich sie ab, lasse mich ausgiebig streicheln...und schon kann sie dann weiterarbeiten.
    aber so einen schönen praktischen Schreibtisch hat Frauchen nicht. Hat dein Frauchen toll gemacht.
    Vor allem fehlt meinem Frauchen so eine tolle Pinnwand....kuckuck...was ich da sehe...freu...
    liebes Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du siehst richtig! Frauchen hat es aufgehängt und direkt ganz nah bei mir!
      LG

      Löschen
  4. Ich helfe beim Karton zerkleinern, aber Lena die ist faul, die liegt immer nur auf der Couch rum.
    Aber dafür kriege ich manchmal auch ein extra Leckerli ... manchmal schimpft Frauchen aber auch. Komisch, oder?

    LG Hermann mit Lena und Frauchen Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem schimpfen kenne ich auch - total unlogisch, da hilft man mal so großzügig wie man nunmal ist! Klar, daß in einem Anfall von Arbeitseifer, schon mal die falsche Akte dran glauben muss. Aber: "Wo viel gearbeitet wird ..."
      LG

      Löschen
  5. Brav... hast du eigentlich einen "Mindestlohn?"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Onkelchen, da bringst du mich aber auf eine Idee......
      LG

      Löschen