Donnerstag, 1. August 2013

In Sachen James - es ist mal wieder soweit!

Oh man, ich kann euch sagen, es ist mal wieder soweit. Frauchen baut, klopft und hämmert unbarmherzig. Nachdem sie ja die ganzen Probleme mit dem PC und der Kamera hatte - ihr wisst schon und immer diese bösen Worte! - hat sie, so ist mein Frauchen halt, kurzer Hand den ganzen Sch.... (Zitiert!) in den Keller gebracht. Seit einigen Tagen steht hier also ein neuer PC neben dem Notebook (ihr wisst schon, daß mit dem sch... windingsbums 8) Da hat Frauchen sich aber jetzt ganz gut herein gefunden und findet dieses Windingsbums 8 gar nicht mehr so schlecht.
Aber heute sind die Möbel gekommen für das neue Arbeitszimmer. Das wurde ja schon vor einigen Wochen gestrichen. Jetzt liegt Frauchen auf dem Boden - ganz in Augenhöhe, so kann ich sie auch sehr gut abschlecken, quasi als Erfrischung für Zwischendurch -und baut und hämmert und friemelt die ganzen Schrauben und Ösen und Muttern usw. zusammen.
Also der nächste Post von Frauchen kommt direkt vom neuen Schreibtisch!
Aber jetzt muss ich mal Frauchen ablenken und mit ihr in den Garten gehen. Dort steht ja bekanntlich mein Lieblingsbaum und da werden wir uns gleich mal drunter legen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Euer James
P.S. mir geht es übrigens wieder sehr gut und der Turban hat wirklich geholfen und zwischendurch trage ich ihn immer noch!

Kommentare:

  1. Lieber James,
    wir freuen uns das dir wieder gut geht. Sei aber bitte noch vorsichtig. Es soll schon wieder so heiß draußen werden.
    Deinem Frauchen wünschen wir viel Erfolg beim Möbelaufbau. Aber du überwachst das ja alles prima. Wird schon klappen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. James du bist goldig!!!
    Wenn wir nicht auf unsere Frauchen aufpassen würden, würden sie echt ne Pause vergessen.
    Abschlabbern ist klasse, das Kühlt schön.
    Ein neuer PC ist ja mega super spitzen Klasse.
    So jetzt muss ich Frauchen langsam ins Bettchen schicken, sie muss früh aus den Federn und der Tag wird wohl wieder lang...
    Schlabberbussi James und noch eines für dein Frauchen.
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu James...
    Ich habe gerade Zeitung gelesen...
    Heute soll es affenheiss werden... Aber dein Turban sieht gut aus ... Ein neuer PC ist toll und wenn Frauli dann schön arbeiten kann, ist das gutelaunebaromerter bestimmt ganz oben.
    Ein liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen