Dienstag, 23. Juli 2013

Laura Geller exklusiv bei QVC

OVC, Laura Geller, Minimales Make-up - maximaler Effekt, Produkttest Pout Perfection Waterproof Lip Liner


Letzte Woche bekam ich ganz unverhofft ein Päckchen aus dem Hause QVC. Der Homeshopping-Kanal QVC Beauty hat mich ausgewählt um den Laura Geller Pout Perfection Lip Liner in der Farbe "Buff" (ein sanfter nude-ton) zu testen. Ich habe schon immer gerne Lipliner verwendet, da ich der Auffassung bin, daß man damit seine Lippen besonders gut betonen kann. Und praktischer Nebeneffekt ist, daß der Lippenstift nicht verschmiert!
Auf eines sollte aber immer geachtet werden: Lipliner und Lippenstift müssen farblich aufeinander abgestimmt werden. Der Lipliner von Laura Geller hat einen sehr weichen und dezenten Farbton, so daß man hier in der Wahl des Lippenstiftes nicht ganz eingeengt ist.
copyright: qvc beauty

Infos zur Marke Laura Geller
Laura Geller schminkt seit mehr als 25 Jahren Prominente Persönlichkeiten der USA. Trotzdem sind die Produkte von Laura Geller für jeden Erschwinglich geblieben. Ganz nach ihrer Philosophie: „minimales Make-up, maximaler Effekt“ hat Laura Geller es geschafft, ihre Kundinnen in ihren New Yorker Kosmetik-Salons zu begeistern. Durch die Effektivität des Make-ups gelingt nicht nur eine kinderleichte Anwendung, sondern man minimiert den Zeitaufwand und erzielt trotzdem ein optimales Ergebnis. Nicht zuletzt aufgrund der Ergiebigkeit der Produkte.
Laura Geller Produkte sind exklusiv bei QVC in Deutschland erhältlich!
Details zum Laura Geller Pout Perfection Lip Liner
Er ist sehr leicht und völlig unkompliziert aufzutragen, was Anfängern sehr entgegen kommt.
Die Farbe ist dezent aber sehr lange anhaltend.
Die Spitze ist extrem softig und weich. Die Haltbarkeit sehr gut. Ich hatte ihn morgens aufgetragen und abends war er noch zu sehen, da war von meinem Lippenstift schon lange nichts mehr vorhanden!
Der Lipliner den ich erhalten habe, ist eine Testgröße (0,8 g). In der Originalgröße ist er 1,2 g schwer. Durch seine pflegende Zusammensetzung, schont er die zarte und empfindliche Lippenhaut. Die darin enthaltenen Öle und Vitamine pflegen zusätzlich.
Obwohl ich ein dunkler Typ bin und meine Lippen gerne rot schminke, trage ich trotzdem hin und wieder einmal etwas dezentes und dieser Nute-Ton kam mir hier sehr entgegen. Ohne weiteres lässt er sich auch sehr gut zu Lipgloss tragen.
Er ist in folgenden Tönen erhältlich:
  • "Buff" - sanftes nude
  • "Petal" - Rosenholz
  • "Fawn" - neutrales rotbraun
Unter der Artikelnummer: 276281 bekommt man ihn exklusiv bei QVC im Zweier-Pack zu je 1,2 g.

Fazit: 
Es ist ein sehr langanhaltender Farbton mit einer intensiven Pflege.
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte sind mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt und ist unabhängig davon, ob ich das Produkt käuflich erworben habe oder es mit zu Testzwecken überlassen wurde.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen