Dienstag, 16. Juli 2013

In Sachen James - hier tanzt der Bär

Hallo Leute, wenn Frauchen sich schon nicht melden kann, dann muss ich das mal tun!
Frauchen kämpft immer noch mit dem - wörtlich zitiert: schei..... PC - herum. Da ich ja ein wohlerzogener Hund bin, nehme ich natürlich dieses Kotwort nicht in die Schnauze!
Frauchen hat echte Probleme. Das Konfigurations-dings-bums zwischen PC und Handy funktioniert irgendwie nicht, seit dem sie mit diesem neuen Betriebssystem arbeitet. Und so muss Frauchen nun erst mal warten bis der IT-Mensch kommt - morgen!
Sollte das dann immer noch nicht funktionieren, oh, dann will ich nicht der PC sein!
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Feierabend!
Liebe Grüsse

Euer Jamie

Kommentare:

  1. Hallo James,
    schön das du dich wieder meldest. Wir drücken deinem Frauchen ganz fest die Pfötchen und Daumen das dieses Problem morgen gelöst wird. Solche PC´s sind manchmal ganz schön störrisch. Ein Glück das wir immer artig sind ... stimmt´s?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh James da kann man echt graue Haare bekommen, wenn der PC nicht mit der Kamera oder Handy quatschen will.
    Schlabbere bitte mal dein Frauchen tröstend von mir.
    Wir drücken die Daumen und Pfötchen , dass es als spontan -" Heilung" wieder geht.
    Wuff von Tibi und tröstendes in den Arm nehmen von Sylvia

    AntwortenLöschen