Samstag, 27. Juli 2013

Ich werde nur noch geärgert!

Von allen Seiten werde ich im Augenblick geärgert! Eine ganze Weile konnte ich keinen Post bearbeiten oder Veröffentlichen. Ständig bekam ich eine Fehlermeldung, daß Blogger meine Anfrage nicht bearbeiten kann. Dann hatte ich ständig blöde Werbung auf meinem Blog und zu guter letzt sind auch noch einige meiner Post einfach verschwunden! Dann habe ich auch noch gesehen, daß es seit einigen Wochen noch eine zweite "Meine Testecke" gibt.
Das kann einem ganz schön den Tag vermiesen!
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mit meiner Testecke nicht umziehen soll! Aber die ganze Arbeit und dann auch noch von vorne anfangen!
Wo ich eh schon so generft bin.
Inzwischen funktioniert wenigstens meine Kamera wieder und auch das Zusammenspiel zwischen PC und Kamera ist wieder O.K.
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes kühles Wochenende!
Gruß
Manu

Kommentare:

  1. Das ist ganz schön heftig. Wenigstens funktionieren Kamera und PC wieder. Eine zweite "Meine Testecke" ist gemein. Aber wenn du umziehst, bleibt doch trotzdem die Namensgleichheit. Da müsstest du ja ganz von vorn anfangen. Och neeee. Bleib lieber hier. Kopf hoch. Ich drück ganz fest die Daumen das du das in Griff kriegst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Menno, da geht einiges richtig schief...
    Ist ja doof, dass ein anderer Blog auch " meine Teststrecke" heißen kann, wenn auch von einem anderen Bloganbieter. Der Gedanke ist echt ...
    Du hast so viel Mühe und Arbeit in deinen Blog gesteckt.
    Fühle dich ganz doll gedrückt und von Tibi abgeschlabbert.
    Kann man seinen Namen vom Blog schützen?
    Ganz liebe tröstende Grüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ärgern, nicht aufgeben....weitermachen :-)

    Blogger spinnt momentan auch bei mir, und mit Namensgleichheiten kann immer passieren. Vielleicht noch gar nicht mal in böser Absicht den Gedanken gehabt. Allerdings dürfte der Namen doch nicht 1:1 gleich sein.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen