Mittwoch, 31. Juli 2013

easyCOSMETIC – große Marken zu kleinen Preisen

easyCOSMETIC – Das Beauty-Outlet– Hugo Boss „Deep Red“– Produkttest

easyCOSMETIC.de ist ein Parfum Outlet Shop, bei dem man bis zu 78 % - z.B. bei Parfum - gegenüber der Unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller sparen kann. Easycosmetic bietet Markenparfums und Markenkosmetik bekannter Designer aus aller Welt an. Wen wundert es also, daß das Unternehmen seinen Sitz in der Metropole Berlin hat!
copyright: easycosmetic
Infos zu easyCOSMETIC
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin-Kreuzberg, wo das Leben pulsiert. Kunden finden hier Parfums und Kosmetik aller bekannten und namhaften Labels wie z.B. Chanel, Calvin Klein oder Hugo Boss u.v.m. Aufgrund ihrer positiven Firmenphilosophie ist es dem Unternehmen möglich, hochwertige Kosmetik und Düfte zu Outletpreisen anzubieten. Im Februar 2009 erweiterte easyCOSMETIC stetig sein Sortiment und im Jahr 2010 wurde die Anzahl der Artikel mehr als verdoppelt und die Verkaufszahlen sowie über 250.000 zufriedene Kunden sprechen für sich.

Das Sortiment
Im Shop findet man ein breites Sortiment an dekorativer Kosmetik und Parfums. Das Angebot umfasst über 5.000 Beautyartikel und über 194 Marken und zwar sowohl für Sie wie auch für Ihn. Hier findet man neben alten Klassikern auch aktuelle Neuerscheinungen. Namen wie Calvin Klein, Jil Sander, Joop!, Davidoff, Clarins, Hugo Boss, Dior, Diesel, Giorgio Armani, Gucci, Lacoste, Lancôme, Chanel und vielen anderen findet man im Sortiment.
Neben Düften findet man hier aber auch eine große Anzahl an pflegenden Produkten wie z.B. Deodorants, Körperlotionen, Duschgels und noch viele weitere Artikel.

Aufbau des Shops
Der gut strukturierte Aufbau des Online-Shops erleichtert dem Kunden schnell zu finden, was er sucht. Die einzelnen Kategorien sind logisch und übersicht aufgebaut:
  • Marken
  • Düfte
  • Pflege
  • Make-up
  • Herrenpflege
  • Haare
  • Sonne
  • Accessoires
Besonders gut finde ich die nützlichen Tipps und Kauferleichterungen. So z.B. in der Kategorie „Düfte“.
Hier findet man z.B. neben der Anzahl der Produkte – z.Z. 1.066 Serien – auch eine Leiste mit den jeweiligen Dufteinteilungen wie z.B. Aromatisch, Fruchtig, Sinnlich, Orientalisch usw. Klickt man diese z.B. bei Fruchtig an, erscheinen alle Düfte, die in die Duftkategorie Fruchtig fallen wie z.B. Hugo Boss „Deep Red“.

Bestellvorgang
Dieser ist einfach und unkompliziert. Man sucht sich sein Produkt aus, legt es in den Warenkorb und klickt zur Kasse. Hier hat man nun die Möglichkeit sich mit oder ohne Registrierung zu bestellen.

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen hier zur Verfügung:
  • Vorkasse
  • Nachname
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofort-Überweisung
  • Rechnung
Auf alle Fälle ist man hier rundum geschützt. Den easyCOSMETIC gehört zu den Trusted-Shops und bietet somit einen 100 %igen Käuferschutz.
Darüber hinaus wird eine kostenlose 30-tägige Geld-zurück-Garantie gewährt.

Versandkosten
Die Versandkosten belaufen sich pauschal auf 3,99 €.
Der Versand erfolgt per DHL.

Kontakt
easyCOSMETIC Vertrieb Ltd.
12055 Berlin

An dieser Stelle möchte ich mich für den netten Kontakt bedanken und für das nachfolgende Produkt, welches ich hier vorstellen darf.

Mein Testprodukt: Hugo Boss „Deep Red“ Eau de Parfum, 30 ml
Das Päckchen kam gut bei mir an und die Verpackung war rundum in Ordnung. Der Duft war gesondert mit Luftposter verpackt, so daß hier nichts passieren konnte.

Flasche
Die Flasche ist von schlichter Eleganz und der dunkel rote Farbton verleiht der Falsche eine geheimnisvolle Tiefe. Der silberne Aufdruck „HUGO“ sowie „DEEP RED“ geben der Falsche was Besonderes. Das Glas ist satiniert und die Schrift leicht erhoben. Ein silberfarbener Deckel schließt den silberfarbenen Sprühkopf.
Duftbeschreibung und Einordnung
Den Duft würde ich eindeutig in den Herbst einordnen. Mit seiner frischen Note, bringt er gerade an trüben Herbsttagen den Sommer etwas zurück. Seine süß-fruchtige Note wird durch einen orientalisch-blumigen Hauch unterstrichen.
Duftpyramide
Kopfnote: Birne, Blutorange, Clementine, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote: Freesie, Hibiskus, Ingwer, Ingwerblüte, Tuberose
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille, Zedernholz
Wer kann diesen Duft tragen?
Eigentlich handelt es sich hier um einen zeitlosen Duft, der von jedem getragen werden kann, der ihn mag!
Wann kann man diesen Duft tragen?
Da er in der Kopfnote frische Düfte hat, kann man ihn ruhig auch morgens schon tragen. Er bleibt den ganzen Tag anhaftend. Trägt man ihn am Abend auf, verleiht er der Trägerin eine unwiderstehliche Sinnlichkeit und unterstreicht damit die Weiblichkeit gleichermaßen.
Fazit
Ich mag diesen Duft sehr gerne, obwohl ich ihn vorher (leider) nicht kannte. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß er zu meinen Lieblingsdüften avancieren könnte!

Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte sind mein Eigentum und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt und ist unabhängig davon, ob ich das Produkt käuflich erworben habe oder es mit zu Testzwecken überlassen wurde.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

1 Kommentar: