Mittwoch, 10. Juli 2013

Blogg dein Buch präsentiert Kjetil Johnsens “Dark Village-Serie” mit einer schönen Sommeraktion

Ja, ich bin bekennender Bücherwurm! Und so war es für mich auch logisch mich bei Blogg dein Buch einzuschreiben.
Hier bekomme ich in regelmäßigen Abständen die Gelegenheit tolle Bücher zu lesen und darüber zu bloggen. Also zwei Dinge, die ich gerne tue!
Daher möchte ich euch heute mal eine tolle Aktion vorstellen, die vielleicht auch den versteckten Bücherwurm in Dir anspricht:
Blogg dein Buch und der Verlag Coppenrath  präsentieren eine gelungene Sommeraktion:
Hier kann man gleich zweimal gewinnen! 
Zum einen kann man ein Exemplar des Buches „Dark Village“ – von dem skandinavischen Schriftsteller Kjetil Johnsen - gewinnen und zum anderen hat man noch eine zusätzliche Chance auf den Hauptpreis:
Ein „ultimatives Frühstücksset“ für 4 Personen!

 

Infos zum Coppenrath Verlag
Im Jahr 1768 wurde der Verlag von Josef Heinrich Coppenrath gegründet. Damals noch unter dem Namen „Perrenonsche Hofbuchhandlung“ übernahm der Münsteraner diesen Verlag. Der Grundstein für den Coppenrath Verlag wurde so gelegt und blieb unverändert über 200 Jahre in Familienbesitz. Im Jahr 1977 wurde der Verlag von einem jungen Grafiker und Verleger übernommen: Wolfgang Hölker. Unter seiner Leitung ging der Verlag neue Wege. Von jeher lag der Schwerpunkt auf Kinder- und Geschenkbücher, aber auch ansprechend gestaltet Alben und sogar dekorative Adventskalender gehören zum Sortiment des Verlages.
Sitz des Verlages ist in einem alten Speicher sowie in der Alten Feuerwache am Stadthafen von Münster. Übrigens eine Domstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten!
Die Edition „Die Spiegelburg“ kennt bestimmt jeder. Diese gehört auch zum Coppenrath Verlag. Die kuscheligen und niedlichen Plüschtiere, sowie spannende Spiele und allerlei Praktisches für die Schule. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz! Hier überrascht die Spiegelburg Collection mit außergewöhnlichen Geschenkideen!
Wer gerne noch mehr über den Verlag erfahren möchte, der sollte sie auf der Webseite umschauen oder auf der Facebookseite des Verlages!

Doch nun zum Buch „Dark Village“ – Das Böse vergisst nie!
Hier handelt es sich um eine Serie – also mehrere Bücher. Der Autor Kjetil Johnsen hat hier eine spannende Triller-Soap geschrieben in dem alles drin ist, was zu einem spannenden Buch gehört:
Unheimliche Ereignisse, ein kleiner und abgeschiedener geheimnisvoller Ort, undurchsichtige Beziehungen und 4 Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und in ihrer Freundschaft unzertrennlich sind.
Die einzelnen Charaktere:
  • Nora, schüchtern und ohne Selbstvertrauen
  • Benedicte, hübsch und begehrenswert – auch etwas eingebildet und eine Kämpferin, die sich - nicht zuletzt aufgrund ihrer tablettensüchtigen Mutter – ständig selbst beweisen muss
  • Vilde, eine impulsive und aufbrausende junge Frau, mitunter auch mal dickköpfig und lesbisch
  • Trine, burschikos und gerne im Mittelpunkt. Am liebsten spielt sie Fußball

Kurz noch um was es geht:
In einem See treibend entdeckt man die Leiche einer jungen Frau, nackt in einer Plastikfolie eingewickelt und ermordet. Der Täter: Jemand den sie kannte.

Die Reihe ist eine Mischung aus Thriller, Liebesgeschichte, Selbstfindung und Drama, nicht zuletzt, da die Behauptung aufkommt, eine der Vier sei Vergewaltigt worden.
Alles in allem klingt es sehr spannend und ich würde gerne mehr Erfahren über Benedicte und wie weit sie gehen wird in ihrem Kampf um Selbstbehauptung!

Wer mag kann gerne auch teilnehmen. Einfach auf das Banner klicken und schon seit ihr mittendrin im Gewinnspiel!
Teilnahmeschluss ist der 23. Juli 2013.

Habt Ihr einen Charakter aus dem Buch, der euch reizen könnte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen