Samstag, 29. Juni 2013

Zeit für was neues!

Es wird einfach mal Zeit für was neues und daher probiere ich im Augenblick hier das ein oder andere aus. Also:
Keine Panik, wenn es hier z.Z. etwas unruhig ist.

LG

Kommentare:

  1. Hallo, ich finde die Fotos im Hintergrund toll. Gefällt mir viel besser als das vorherige Design.

    Schönes Wochenende noch....

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt dein Blog ( siehe Blogname ) ganz neue Bedeutung ... schmunzel ganz lieb ...
    Ich bin sehr gespannt.
    Des Öfteren hab ich auch überlegt meinem Blog ein neues Gesicht zu geben, als ich das hintergrundbild geändert hatte und es dann nicht weiter zu ändern ging, hab ich die Finger von gelassen.
    Für dich Daumendrück
    Liebe sonntägliche Grüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen