Dienstag, 25. Juni 2013

tiierisch.de - tierisch große Auswahl für unsere Fellnasen


Als ich noch am Anfang meines bloggens war, war es für mich nicht einfach Hersteller zu überzeugen, daß sie mir Ihre Produkte zu Testzwecken überlassen. Da mein Blog ja noch neu war und ich so gut wie keine Posts und keine Leser hatte, war es für alle eine Frage des Vertrauens.
So habe ich mich natürlich über jeden gefreut, der mir eine Zusage machte. Einer dieser "ersten" Shops war tiierisch.de. Und an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für das Vertrauen!
Das James tiierisch.de testen durfte ist schon 2 Jahre her - wenn es interessiert hier noch einmal der Beitrag. Übrigens James Lieblingsspielzeug ist immer noch der Snackball!
Nun haben wir uns gefreut, als wir erneut die Gelegenheit bekamen einige Produkte zu testen.

copyright: tiierisch.de

Infos zu tiierisch.de
tiierisch.de ist ein Online-Shop der sich um die Bedürfnisse der Tiere kümmert. Egal welches Tier man hat, hier bekommt man das passende Produkt. Der Onlineversandhandel umfasst Heimtierbedarfsartikel in einem sehr umfangreichen Angebot. Dieses reicht von Futter, über Hygieneartikel bis hin zu Spielzeug. Tiierisch.de vertreibt weit über 10.000 Artikel sowohl im In- wie auch im Ausland.

Aufbau des Online-Shops
Der Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Schnell findet man sich in den einzelnen Kategorien zurecht, die in sogn. "Shops" aufgeteilt sind.
  • Hundeshop
  • Katzenshop
  • Kleintiershop (Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Ratten, Frettchen und Chinchillas)
  • Vogelshop
  • Aquarium Shop
  • Pferdeshop
  • Terrariumshop
Unter anderem findet sich da auch eine Royale Kollektion für unsere Vierbeiner.

Bestellung
Wer bei tiierisch.de bestellen möchte, der kann es einfacher nicht haben:
  • Produkt auswählen
  • Anmelden
  • Bestellung überprüfen
  • Zahlungsoption auswählen
  • Absenden
Zahlungsmöglichkeiten
  • Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung:
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse per Überweisung
  • Rechung (erst ab der 3. Bestellung!)
  • Rechnung mit Billsafe
Versandkosten
Die Versandkosten belaufen sich auf 3,90 € bis zu einem Warenwert in Höhe von 20,00 €. Liegt der Warenwert darüber, entfallen die Versandkosten.
Der Versand erfolgt mit DHL oder DPD.

Besonderer Service
Tiierisch.de bietet eine Anzahl von verschiedenen Magazinen u.a. Grillwürstchen und Hundeschnauzen. Hier findet man viele Tipps rund um die Sicherheit beim Grillen mit unseren Fellnasen!
Darüber hinaus gewährt tiierisch.de einen 14-tägigen Umtausch und eine Geld-Zurück-Garantie auf seine Produkte.

Kontakt
tiierisch.de GmbH
24976 Handewitt-Weding
Auch auf Facebook!

An dieser Stelle möchten wir – James und ich – uns bedanken für den netten Kontakt und die nachfolgenden Produkte, die uns zur Verfügung gestellt wurden.

James Testprodukte:
Er erhielt ein kleines aber feines Päckchen mit praktischem und leckerem Inhalt.
In dem gut verpackten Päckchen waren folgende Produkte enthalten:
  • Hunde Leberwurst aus der Tube von Trixie
  • 8in1 Delight Kauknochen
  • Adresshülse
  • Futtertube GoToob (60 ml)
Die Hunde Leberwurst ist eine kleine Delikatesse und unser James hat es sich nicht nehmen lassen diese richtig ausgiebig zu probieren, bis sie alle war!
Diese Leberwurst ist fein mit Kräutern gewürzt und da sie in der Tube ist, auch praktisch zu geben. Gerade für Hunde, die Medikamente nehmen müssen, erleichtert es die Gabe enorm. Ich kann aus eigener Erfahrung mit James sagen, daß die Gabe von Tabletten mit dieser Leberwurst sehr gut gelungen ist.
Preis: 2,49 €, Inhalt: 110 g

Der 8in1 Delight Kauknochen zeichnet sich durch seinen geringen Fettgehalt aus. Gerade mal 2 % sind es. Die Struktur dieses Kauknochens ermöglicht es, Plack einfach und spielerisch zu entfernen. Durch das Kauen vermindert es auch den Zahnstein. Im innern des Kauknochens befindet sich leckeres Hühnerfleisch, welches durch das ständige Kauen langsam freigegeben wird. Noch ein Vorteil ist, daß hier nichts übrig bleibt. Der Knochen kann so „weggeputzt“ werden. Dabei ist er ohne künstliche Farbstoffe und ohne Geschmacksverstärker!
Preis: 3,49 € für die Ausführung in S

Die Adresshülse von Hunter ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr effizient. Die Daten sind hier nicht nur fest verschlossen, sondern auch vor Regen und Feuchtigkeit sicher. Der zusätzliche Dichtungsring sorgt für beste Sicherheit. Die Hülse besteht aus Aluminium und ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Preis: 2,99 € für die Größe smart

Und nun kommen wir zu meinem persönlichen Favoriten:
Die Futtertube „GoToob“ ist besonders praktisch. Sie erlaubt das Mitnehmen von kleinen Leckereien um so das Training etwas zu „verleckern“. Hier kann man entweder Leberwurst einfüllen oder ein etwas cremiges Futter. 


Es ist sicher, dicht und erlaubt ein leichtes Dosieren des Inhalts. Zusätzlich verfügt diese kleine Version über einen Saugnapf. 
So kann man es z.B. auch innerhalb des Wagens befestigen. Der Klappdeckel gewährleistet eine gute Haltbarkeit des Leckerchens und darüber hinaus noch ein hohes Maß an Hygiene. Die Hände bleiben sauber.
So sieht übrigens einer aus, der auf ein Leckerchen wartet!
Übrigens kann man diese GoToob auch „zweckentfremden“ in dem man z.B. Shampoo einfüllt für den Urlaub. Unterhalb des Verschlusses befindet sich ein Ring, den man heraus nehmen kann. Hier sieht man dann die einzelnen Schriftzüge, für Produkte, die man hier einfüllen kann:
Sun, Soap, Shampoo, Cond., Lotion und ein freies Feld, welches man selbst individuell beschriften kann. Auf der Silikontube selbst befinden sich weitere Infos wie z.B. die Temperaturen, denen die GoToob ausgesetzt werde kann: - 40°C, + 190°C.
Das Material besteht aus Silikon und ist somit nicht nur extrem flexibel, sondern auch sehr haltbar.
Preis: 7,75 € für die Größe 60 ml

Fazit
Danke Poldy!
James war natürlich von den Produkten besonders beeindruckt, die er auch futtern durfte. Ich selbst finde die GoToob einfach genial, da sie auch besonders einfach zu reinigen ist!
Der Online-Shop ist so gut aufgebaut, daß man sich hier ohne Schwierigkeiten zu Recht findet und das Preis-Leistungsverhältnis sowie der Service sind wirklich sehr gut. Hat man mal eine Frage oder benötigt man Hilfe, so stehen einem ein hilfreiches und fachkompetentes Personal zur Seite, die geduldig jede Frage beantworten!

Meine Beurteilung:
Besonders Empfehlenswert
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Hi James,
    toll dass du deine Meinung zu Frauchens Post mit abgibst.
    schließlich ist es ja für uns Schlappohren...
    Die leberwurst finde ich auch echt lecker. Dafür sitze ich auch ganz brav.
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind schon lange Kunde dort. Und zufrieden. Danke für Deine Vorstellung hier.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube wenn unsere Knutschkugeln auf ein Leckerchen warten, schauen die alle so hihi :o) Gut bei Bentley kommt noch extremer Speichelverlust dabei so das das Wohnzimmer schnell mal unter Wasser steht :o)

    Kannst Du mir sagen, was genau sich in der Leberwurst befindet???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Kein Problem, hier die genaue Zusammensetzung:
      Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 27 % Leber, 0,1 % Gelatine), Öle und Fette, Gemüse, Gewürze (0,1 % Petersilie)
      Analytische Bestandteile:
      Rohprotein 14,7 %
      Rohfett 22,5 %
      Rohfaser 1,5 %
      Rohasche 1,5 %
      Feuchtigkeit 57,5 %
      Hoffe ich habe Dir weiter geholfen!
      LG
      Manu

      Löschen
    2. Das ist super lieb von Dir!!! 1.000 Dank!!! Nun weiß ich, dass es auch ein Produkt für Bentley wäre :o) Werde ich mal bestellen mal sehen, ob er auch so darauf abfährt :o)

      Löschen