Mittwoch, 26. Juni 2013

SalesFever - Shopvorstellung

Es war noch nie einfacher Produkte zu kaufen, als heute. In der heutigen Zeit boomt der Online-Handel und es ist nicht absehbar, wohin das alles noch führt. Es gibt nichts, was man nicht online kaufen kann. Und so erstreckt sich das Angebot von Elektro-Groß- und Kleingeräten bis hin zu Kleidung, Schuhen und Lebensmitteln. Selbst große Artikel wie Möbel sind heutzutage kein Problem mehr. Viele Möbelhäuser bieten mittlerweile Ihre Produkte auch Online an. Dies bietet natürlich auch viele Vorteile – nicht nur für die Geschäfte, sondern auch für die Kunden. In aller Ruhe kann man sich zu hause alle Produkte ansehen und selbst das lästige transportieren der Möbel wird einem so abgenommen. Denn die Möbel werden bis zur Wohnung/Haus gebracht.
Ein solcher Möbel-Online-Shop ist SalesFever.
Copyright: SalesFever
Infos zu SalesFever
SalesFever ist ein deutscher Design Möbel-Online-Shop, der sich auf alles rund um die Wohnungseinrichtung spezialisiert hat.
Hier findet man neben Arbeitstischen, Schränken und Vitrinen auch Kamine, Fußmatten und Accessoires.

Der Online-Shop
Dieser ist gut Strukturiert und logisch aufgebaut. Schnell findet man sich in den einzelnen Kategorien zurecht. Eine große Auswahl an Möbeln und Dekorationsartikel stehen zur Auswahl. Besonders interessant auch die Kategorie Designer Schreibtisch. Es dauert schon eine Weile bis man sich durch das große Angebot durchgeklickt hat.
Schön ist auch, daß es besonders viele Sale Artikel gibt, was gerade in der heutigen angespannten Zeit sehr interessant ist.

Zahlungsmöglichkeiten und Versandkosten
SalesFever bietet eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten an:
  • Amazon Payments
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Nachnahme (Achtung! Zusatzgebühren)
  • Finanzierung mit der Targo-Bank (Achtung! Zinsen)
Im Standardversand entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt mit DHL.
SalesFever bietet ein breites Angebot an Serviceleistungen, wie z.B. das Hochtragen schwerer Möbelstücke, das Entsorgen von Verpackungsmaterial und natürlich den Aufbau!
Wer eine dieser Leistungen in Anspruch nehmen möchte, der sollte daran denken, daß hier noch Kosten anfallen.

Weitere Infos unter
Kontakt
SalesFever GmbH
65347 Eltville

An dieser Stelle bedanke ich mich für einen netten Kontakt und das nachfolgende Produkt, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Mein Testprodukt:
Ich liebe Kaffee über alles und natürlich auch die vielen Kaffeevariationen, die man machen kann. Dank unseres Jura Vollautomaten ist dies auch kein Problem. Nun habe ich ein schönes und lebhaftes Espresso Set bekommen, welches auch Farblich ganz gut zu uns passt.
copyright: SalesFever
Dieses Set besteht aus 6 verschieden farbigen Espresso-Tassen. 
Von Innen sind sie alle weiß glasiert. Das Material ist Keramik. 
Und dazu gehört ein Metallständer, in dem die Tassen wunderbar platz finden. Sie werden einfach darin gestapelt.
Geliefert wurde es in einer Geschenkverpackung.

Fazit
Ein schöner Online-Shop mit einer großen Auswahl, die jeden Geldbeutel anspricht.

Meine Beurteilung:
Empfehlenswert
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Ach die kleinen Dinger durfte ich auch testen :D

    AntwortenLöschen
  2. die tassen sind ja süß. ich liebe diesen shop über alles, er hat so tolle stücke :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte im Ersten Moment das es Spielzeugtassen sind. Sehen aber Klasse aus. Ich liebe ja bunte Farben. Espresso trinken wir allerdings kaum. Aber als Kaffeetassen könnte ich mir sie auch schön vorstellen. Ich gehe gleich mal schauen.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja süß - ich liebe es bunt! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen