Mittwoch, 12. Juni 2013

Russell Hobbs Gewinnspiel - Dampfbügeleisen Easy Store Pour & Store in Pink

Bügel gehört mal nicht zu meinen Leidenschaften! Aber ich glaube hier stehe ich auch nicht alleine. Was habe ich mir schon alles einfallen lassen, um meinen inneren „Schweinehund“ zu überlisten, jedoch gewinnt er ziemlich oft! Und so kommt es dann schon mal vor, daß ich – wenn ich mich dann doch aufgerafft habe – manchmal 2 Körbe stehen habe.
In diesem Zusammenhang, liebe ich natürlich den Winter, den hier habe ich so gut wie keine Hemden und Blusen zu bügeln. Da wir dann überwiegend Pullover tragen!
Aber es kann ja nicht immer Winter sein!
Im letzten Jahr durfte ich ja den Steam Glide von Russell Hobbs testen und ich war wirklich begeistert. Man bügelt schneller und akkurater als mit herkömmlichen Bügeleisen. Es liegt leicht und gut in der Hand und die Sohle gleitet wunderbar über die Wäsche. Russel Hobbs verfügt über viele Helfer, die das Bügeln erleichtern sollen. So z.B. auch das Bügeleisen aus der Reihe Easy Store.
Und genau dieses Dampfbügeleisen EASY STORE POUR & STORE in der Farbe Pink könnt Ihr bei mir gewinnen, aber nur wenn Ihr folgendes beantwortet:
  1. Wie haltet Ihr es mit dem Bügeln?
  2. Welche Tricks und Tipps habt Ihr auf Lager, um den inneren Schweinehund zu überlisten?
  3. Bügelt Ihr selbst oder lasst Ihr Bügeln (Mutter, Ehemann, guter Geist etc.)?
  4. Hört Ihr Musik oder ein Hörbuch?
Und damit Ihr so richtig Lust auf das Bügeleisen bekommt, gebe ich Euch noch einige Infos dazu:
  • Keramik-Bügelsohle mit Dampflöchern
  • Abnehmbarer Einfülltrichter für einfaches Befüllen
  • Verstaumöglichkeit für den Einfülltrichter am Heck des Dampfbügeleisens
  • Kabelaufwicklung mit Fixierungs-Clip am Heck des Dampfbügeleisens
  • Variabler Dampf von bis zu 45 g/min
  • Extra-Dampfstoß von 120 g/min
  • Vertikaldampf
  • Selbstreinigungsfunktion
  • Soft-Touch-Griff
  • Sprühwasserfunktion
  • Tropfstopp
  • Temperatur-Kontrollleuchte
  • Dampfregler, ermöglicht ein Abschalten des Dampfes und somit die Nutzung als Trockenbügeleisen
  • 300 ml-Wassertank
  • 3,0 m langes Stromkabel mit 360°-Kabelgelenk
  • 2.400 Watt
Bild anklicken für mehr Infos!
Aber kein Gewinnspiel kommt ohne Regeln aus und daher hier die Regeln für dieses Gewinnspiel:
  • Teilnehmen kann jeder, der eine aktuelle Postadresse in Deutschland hat.
  • Die gestellte Frage als Kommentar hinterlassen hat.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Mehrfachteilnahmen führen zum Ausschluss.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der/die Gewinner(in) ist damit einverstanden, dass ich die Adressdaten an den Versender weiter gebe. 
  • Bitte eine Email-Adresse angeben, damit ich mit dem Gewinner oder der Gewinnerin Kontakt aufnehmen kann.
Das Gewinnspiel beginnt heute – Mittwoch, den 12. Juni 2013 – und Endet Mittwoch den 26. Juni 2013 um 23:59 h.

Nun drücke ich Euch die Daumen und bin auf Eure Ideen gespannt!#
Alle Kommentare werden nach Beendigung gelöscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen