Donnerstag, 6. Juni 2013

In Sachen James! Frauchen hat schlechte Laune

Uhi, mein Frauchen hat ganz schön schlechte Laune und ist nur am Meckern! 
Sie hat sich doch einen neuen Laptop gekauft und da ist dieses neue Programm drauf Windwi oder Windwo oder wie auch immer jedenfalls irgendwas mit 8. Und murmelt immer was von "blöde Oberfläche" "misst" und ich kann euch verraten, da fallen auch noch viel bösere Worte! Echt!
Ich kann euch sagen, ich bekomme oft rote Ohren von dem was Frauchen da so sagt.
Aber: Ein Indianer kennt keinen Schmerz, habe ich jedenfalls versucht Frauchen klar zu machen! Da habe ich sie ganz lieb angeschaut und ihr gesagt sie soll mal nach draußen schauen, die Sonne würde scheinen. 
Schau mal Frauchen, ist das nicht schön? Sie Sonne!
Und ich glaube ich hatte auch Erfolg! Sie hat schon wieder gelacht! Ist doch schön oder?
Hat eurer Frauchen oder Herrchen auch solche Probleme mit diesem winiwo was auch immer?

Liebe Grüße
Eurer James

P.S. Übrigens morgen kommt wieder ein leckerer Produkttest, den ich machen durfte. Ihr könnt gespannt sein!

Kommentare:

  1. Lach.... ich hatte mir gestern auch etwas zugelegt, was ich bis dato noch nicht hatte... ich kann dir sagen.... von wegen Fortschritt... ALLES MIST!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wautzi hat ganz Recht. Genieß erst mal die Sonne, wer weiß wie lange sie bleibt. Über Deinen Laptop kannst du dich auch bei Regen ärgern ;-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch 7 und behalte es noch ne Weile ;-)

    Kann mir aber gut vorstellen wie Frauchen sich ärgern kann. Geht mir auch so wenn etwas nicht so klappt wie ich möchte^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen