Mittwoch, 19. Juni 2013

Hutshopping.de - Hüte in Hülle und Fülle

Ich trage gerne etwas auf dem Kopf! Hüte und Mützen oder aber auch Caps stehen mir unheimlich gut. Schon bei unserer Hochzeit habe ich keinen Schleier gewählt, sondern einen Hut. Und so zieht sich das Thema Hut durch mein ganzes Leben. Nun habe ich die Möglichkeit erhalten meine Hutkollektion zu erweitern und da konnte ich natürlich nicht nein sagen!
Ein Online-Shop der Hüte in Hülle und fülle anbietet ist
copyright: hutshopping.de

Infos über hutshopping.de
Hutshopping.de hat sich auf Hüte, Mützen, Caps und Accessoires spezialisiert. Hier findet man eine große Auswahl nicht nur an modischen Hüten, sondern diese auch in vielen Größen und Farben. Egal ob man etwas für den Sommer oder den Winter sucht, hier ist die Auswahl riesig und der Preis moderat. Viele namhafte Marken sind hier vertreten wie z.B. Bugatti, Mühlbauer, Seeberger und die legendäre Marke Borsalino.

Aufbau des Online-Shops
Der Online-Shop ist gut strukturiert und dadurch übersichtlich und gut zu handhaben. Er ist nicht nur in einzelne Kategorien aufgebaut, sondern man findet hier auch die entsprechenden Hersteller und Marken.
Der Shop ist in 5 wesentliche Kategorien aufgeteilt:
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Neuheiten
  • Sale
Darüber hinaus befindet sich auf der Sidebar noch eine detaillierte Aufteilung in
  • Artikelkategorien
  • Specials
  • Material
  • Marken
Diese Kategorien erlauben eine spezifischere Suche nach einem bestimmten Produkt.
Hilfreich ist aber auch die spezielle Such- und Filteroption. Bei der Suchoption einfach Marke oder Hutform eingeben und schon erscheinen die entsprechenden Produkte.
Die Filterfunktion erscheint in der jeweiligen Kategorie. Hier kann man verschiedene Kriterien auswählen, die die Suche erleichtern.
Das man hier aber auch trendige Sonnebrillen und Taschen, sowie Bandanas findet, machen Hutshopping.de noch reizvoller.
Interessant auch die Kategorie: Hip Hop Caps

 Bestellvorgang
Dieser ist einfach und erklärt sich quasi von selbst. Man legt den gewünschten Artikel in den Warenkorb und klickt zur Kasse und gibt die entsprechenden Daten ein. Wobei man hier die Wahl hat ob man sich als Kunde anmelden möchte oder einfach ohne Anmeldung shoppt.

Zahlung
Als Zahlungsoptionen stehen hier zur Wahl:
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Rechnung
Versandkosten
Die Versandkosten betragen pauschal 3,95 € innerhalb Deutschlands. Ein Versand ist aber auch in andere Länder problemlos möglich.

Übrigens
hutshopping.de bietet ein 100 tägiges Rückgaberecht an!

Kontakt
ANTHEC GmbH & Co. KG
48155 Münster
Auch auf Facebook.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für einen sehr netten Kontakt und für die nachfolgenden Produkte, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Mein Testpaket
Ich durfte mir folgende Produkte aussuchen:
Damensonnenbrille: “Summerfeeling“

Ich liebe Seeberger und so fiel es mir natürlich nicht schwer mich zu entscheiden. Meine Wahl fiel auf den hübschen, leicht verspielten und romantischen Hut „Marie“ und zwar in der Farbe Rosa. 
Der Hut zeichnet sich durch eine breite Krempe und kleinen Details aus. Wie z.B. einer Blumendekoration mit Zierperlen an der Seite. 
Aber auch eine zarte Häckelspitze, die über den Hut verläuft macht ihn zu einem sehr femininen Hut. Diese Hutform, die sogn. Glockenform kann auf zwei Arten getragen werden. Entweder man lässt die Hutkrempe runterhängen oder aber man schlägt sie nach oben. Beides sieht sehr gut aus. Ein weiterer Pluspunkt für diesen Hut ist seine Pflegeleichtigkeit. Er kann zusammengeknautscht werden, ohne daß er spürbar leidet. So kann man ihn problemlos auch überall hin mitnehmen. Er ist leicht und trotzdem robust gefertigt. Die rosa Farbe wirkt zudem verspielt und erinnert an einen romantischen Sommerabend!
Erhältlich ist er übrigens auch in der Farbe creme.
Qualität:
Die Qualität ist sehr gut, ist aber bei Seeberger auch nicht anders zu erwarten. Die Nähte sind akkurat und sauber genäht, keine verkehrte Naht ist hier zu sehen. 
Die netten und liebevollen Verzierungen machen diesen Hut noch doppelt liebenswert.
Der Preis beträgt 19,95 €
Da mein Mann lieber ein Cap trägt, habe ich für ihn ein Fullcap von bruno banani gewählt. Ich habe das Cap in schwarz gewählt, da mir hier die Aufschrift auf dem schwarzen Grund besser gefällt. Der eingestickte Name „bruno banani“ sowie das Gründungsjahr „1993“ kommen so besser zur Geltung. 
Dieses Cap ist sehr stabil gearbeitet und erinnert an eine Armymütze. 
Ein leichter Gummizug, der hinten eingearbeitet ist, ermöglicht einen angenehmen Sitz.
Erhältlich ist das Cap auch in der Farbe blau.
Qualität:
Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Der Sitz perfekt.
Der Preis beträgt 9,95 €

Die Sonnebrille „Summerfeeling“ zeichnet sich durch ihre markante und gleichzeitig sehr feminine Form aus. Die Kombination zwischen Metall und Kunststoff machen hier den Reiz aus. Schön auch die Front der Brille. Diese ist leicht gemustert und geht farbig in einander über. Die Färbung der Gläser ist übrigens braun – nach unten hin heller.
Ich habe mich für die Brille in der Farbe rot entschieden. Hier sind die Bügel in einem Kupferton gehalten. Die Brille ist von KOST Trendy.
Erhältlich auch in der Farbe braun
Qualität
Das Gestell ist stabil verarbeitet und die Brille sitzt gut und liegt nicht auf den Wangen auf. Die Augen sind rundum gut geschützt und dabei wirkt die Brille auch nicht zu dunkel.
Der Preis beträgt 9,95 €

Fazit
hutshopping.de zeichnet sich nicht nur durch eine große Auswahl aus, sondern auch durch hochwertige Produkte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und so kann jeder sein Wunschprodukt finden.
Meine Beurteilung:
Besonders Empfehlenswert
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. die sind ja wirklich super hübsch! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so, bin da auch ein Fan und werde dort mal reinschauen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen