Freitag, 7. Juni 2013

Fotowettbewerb auf leinwandfoto.de

Unter dem Motto:
„Fuck Schmuddelwetter – SO sieht Sommer aus!“
hat  leinwandfoto.de einen Wettbewerb gestartet. Hier geht es darum, dem Winter und Schmuddelwetter endgültig die kalte Schulter zu zeigen!
Wie?
Einfach ein tolles und aktuelles Sommerfoto bis zum 09. Juni 2013 an das Team von www.leinwandfoto.de schicken!
Und mit etwas Glück kann man sogar den Hauptgewinn "knacken" in Höhe von 250,00 €. Wäre doch schön, so sein Urlaubsgeld etwas aufzubessern!
Wer noch mitmachen möchte, der sollte sich beeilen und direkt auf den Weg machen.
Und hier geht’s zum Wettbewerb: http://www.leinwandfoto.de/fotoleinwand/

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp ihr Lieben!

    Vielleicht kann ich Frauchen überreden, dass wir da auch mitmachen!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn ich ehrlich bin kann ich mir derzeit keine Gewinnspiel mit "schönstes Sommerfoto" vorstellen - bei all dem Leid, was den Hochwassergeschädigten widerfahren ist...

    AntwortenLöschen