Freitag, 21. Juni 2013

DMV - Maja Duschgel Ritual de belleza


Seit einiger Zeit gehöre ich zur Ich DMV-PY Bloggercommunity, was mich sehr freut, den hier bekommt man immer die Gelegenheit neueste Produkte zu testen und an Gewinnspielen teilzunehmen. Nun durfte ich ein tolles Duschgel der traditionsreichen spanischen Marke "Maja" testen.
copyright: dmv
Kurz ein paar Infos zu DMV
DMV Diedrichs Markenvertrieb ist Vertriebsdienstleister für in- und ausländische Markenhersteller aus dem Drogeriewarenbereich. Der Vertrieb sowohl von kleinen wie auch großen Marken gehört zu den Dienstleistungen von DMV.
Der Vertrieb erstreckt sich von SB-Warenhäusern und Drogeriemärkten bis hin zu Kaufhäusern und Parfümerien. Zu den Kunden zählen namhafte und bedeutende Unternehmen.
DMV verfügt derzeit über ca. 90 Mitarbeiter sowohl im Außen- wie auch im Innendienst sowie im sogn. Key Account Management.

Unternehmensgeschichte
Der Großvater des heutigen Gesellschafters - Walter Diedrichs - gründete 1946 das Unternehmen noch unter dem Namen „Walter Diedrichs Drogengroßhandel“.
Ab dem Jahr 1960 expandierte der Betrieb und namhafte Marken wie z.B. Penaten, Aronal & Elmex uvm. nahmen die Vertriebstätigkeit von DMV in Anspruch. So entwickelte sich das Unternehmen weiter und so kamen immer mehr anspruchsvolle Bereiche dazu. Wie z.B. im Jahr 1979 der Bereich Naturkosmetik.
Seit Mitte 2011 ist DMV nun auch exklusiver Vertriebspartner von Procter & Gamble.

DMV ist auch auf Facebook präsent:
Doch nun zu meinem Testprodukt:
Als Markenproduktbotschaft erhielt ich das Bade- und Duschgel der Marke „Maja“. Wie Ihr mitbekommen habt, bin ich ja Spanierin und so bin ich auch mit der Marke „Maja“ groß geworden.
Maja ist ein Produkt der Firma Myrurgia, welches ein traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Barcelona ist. 1916 wurde das Unternehmen gegründet und stellte hauptsächlich Parfums her. Bis heute ist Myrurgia eine Institution in Spanien! Bereits viele spanische und ausländische Künstler haben für Produkte Pate gestanden. Wie z.B. Julio Iglesias. Mittlerweile wurde die Marke „Maja“ nach Mexiko verkauft und wird dort in Lizenz hergestellt. Bis heute trägt die Marke „Maja“ allerdings die spanische Flamenco Tänzerin als Emblaime!

Mein Test
Mein Produkt „Ritual de belleza“ ist sowohl Duschgel wie auch Badeschaum. Der Duft ist verführerisch und wie der Name schon sagt: Ein Ritual für die Schönheit!
Es reinigt sanft und pflegt die Haut. Während des Duschens entwickelt sich ein wunderbar sanfter und cremig-sahniger Schaum, der eine zarte Haut hinterlässt. Die zarte Haut verdankt es nicht zuletzt durch die Zugabe von Glyzerin, welches die Feuchtigkeit bindet und so die Haut schützt und pflegt.
Die Duftpyramide dieses Produktes ist wie ein blühender Garten voller Gewürze und edler Blumen:
Geranie, Gewürznelke, Muskat, Nelke, Patchouli, Rose, Vetiver.
Ein orientalischer Einschlag ist nicht zu leugnen und eindeutig was für Romantikerinnen!

Meine Beurteilung:
Besonders Empfehlenswert
Hinweis:
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Kannte ich noch gar nicht :) Glaube aber das mir diese Duftrichtung nicht so zusagen würde, mag es da eher sportlich oder frisch :) Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft klingt toll! Morgens mag ich es lieber frisch (zum Wachwerden), abends darf der Duft ruhig schwerer sein. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen