Montag, 13. Mai 2013

Norton - Ich bin Botschafter geworden!


Nach langem Warten gehöre ich nun auch zu den Norton Markenbotschaftern. Ich finde man kann gar nicht genug auf die Gefahren im Internet aufmerksam machen. In der heutigen Zeit machen sich leider viele einen Spaß daraus gefährliche Viren in Form von Nachrichten zu versenden.
Ich selbst gehöre zu denjenigen, die ständig irgendwelche obskuren Benachrichtigungen erhalten. Im Namen von Paypal und sogar letzte Woche im Namen einer Onlineapotheke. Es wird darauf spekuliert, daß man den beigefügten Anhang öffnet. Und leider fallen auch noch viele darauf herein.
Seit langem such ich schon nach einer vernünftigen Lösung für dieses Problem. Und habe es nun gefunden: Norton!
Die Norton -Produkte der Fa. Symantec schützen User gegen viele Online-Bedrohungen.
So schütz Norton mit Virenschutz, Anti-Spam und Spyware-Schutz vor allen bekannten Gefahren. Aber auch vor Bots, unbemerkten Downloads sowie vor den immer häufiger auftretenden Identitätsdiebstählen.
Hinzu kommt ein umfangreicher Service:
Wie z.B. Online-Backup und PC-Optimierung.
Auch ein wichtiges Thema:
Online-Sicherheit für Familien.
Norton suchte vor einiger Zeit Markenbotschafter und ich habe mich beworben und bin tatsächlich ausgewählt worden!
Nun bin ich Markenbotschafter und habe ein wunderbares und effektives Willkommensgeschenk erhalten. Dazu gehörte auch sie Sicherheits-Software!
Der Inhalt meines Willkommenspaketes:
  • 1 Fußball
  • 1 kleiner blinkender Ball
  • 1 Kugelschreiber
  • 1 Reinigungstuch für das Smartphone
  • 1 Notizblock „Wichtig“
  • 1 Päckchen Taschentücher
  • 1 Lippenpflegestift
  • 1 Feuchttuch für die Hände
und natürlich das Wichtigste:
  • die Norton 360 Multi-Device Software
Die Norton 360 Multi-Device Software ist eine Kombilösung für 3 verschiedene Geräte. Hier wird aktiver Schutz sowohl für Android, Smartphone, Handy, Tablets, PC oder Mac geboten. Welche Geräte man damit im Endeffekt schützen möchte, bleibt einem selbst überlassen. Ich habe mich für meinen PC, das Handy und meinen Laptop entschieden.

Die Einfachheit dieses Systems ist wirklich überraschend. Die Software macht alle nötigen Backups des PCs ganz automatisch, dabei werden alle wichtigen Dateien gesichert. Egal ob Musik, Bilder oder Texte.
Auch raffiniert:
Mit dieser Software lassen sich Geräte verfolgen, die gestohlen oder verloren wurden! Auf diese Art ist die Chance groß, daß man seine Geräte zurückbekommt.

Obwohl ich – ich gebe es zu – etwas skeptisch gegenüber Norton war (habe einfach zu viele andere Programme erfolglos getestet) bin ich doch sehr überrascht. Positiv!

Nicht nur, daß die Installation ein wahrer „klacks“ war, sie ging auch wesentlich schneller als all die anderen, die ich vorher hatte.
Ich bin einfach nur begeistert! Und freue mich auf weitere Post von Norton!
Wie sieht es bei Euch mit der Sicherheit aus?


Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen