Dienstag, 14. Mai 2013

Neue Düfte aus dem Hause Spirit - für Sie und für Ihn

Vor einigen Monaten hatte ich bereits Gelegenheit Düfte aus dem Hause Spirit Parfums zu testen. Nun habe ich erneut die Gelegenheit bekommen, die beiden neuen Düfte zu testen und hier vorzustellen.
Meine Testprodukte:
Spirit of joyful splash - für Sie
Spirit of Man - für Ihn

Und nun zu den jeweiligen Düften:
Der Duft "Spirit of joyful splash" ist ein blumig-fruchtiger Duft. Erschienen ist er im in diesem Jahr.
  • Kopfnote: Papaya, Ananas und Zitrone
  • Herznote: weißer Seerose, Pfirsich und Himbeere
  • Basisnote: Sandelholz, Kristall-Amber und Moschus.
Für mein Empfinden handelt es sich hierbei um einen Duft, den man durchaus den ganzen Tag tragen kann. Er ist fruchtig-süß und ein wunderbarer Duft für Frühjahr und Sommer. Er ist zeitlos und somit sowohl von jüngeren wie auch älteren Frauen gut zu tragen.
  • Inhalt: 30 ml
  • Preis: 3,99 €
Obwohl der Duft recht schnell verfliegt, hinterlässt er trotzdem eine angenehme Erinnerung. Das Schöne an dieser Flakongröße ist, daß man ihn in der Handtasche mitnehmen und so jederzeit neu wieder auftragen kann.

Der Duft "Spirit of Men" ist ein sehr sportlich-frischer Duft mit Tendenz zum herben. Erschienen ist er in diesem Jahr.
  • Kopfnote: Bergamotte, Orange & Lavendel aus der Provence
  • Herznote: Anis, Kardamom, Geranie, Muskatnuss.
  • Basisnote: Zedernholz Virginia, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus.
Im ersten Augenblick des Auftragens, überwältigt einen der Duft von Bergamotte und Lavendel. Nach und nach kommt die Basisnote hervor und bleibt länger haften. Der herbe Duft des Zedernholzes wird durch die warme vanillige Tonkabohne gemildert.
Auch hier ein Duft, der zeitlos ist und einen Mann den ganzen Tag begleiten kann.
  • Inhalt: 50 ml
  • Preis: 5,99 €
Fazit:
Der Damenduft ist sehr schön, jedoch verfliegt er einfach zu schnell. Der Herrenduft hingegen, bleibt mehrere Stunden anhaftend. Jedoch kann man bei diesen Preisen gut und gerne auch öfter einmal nachlegen. Bedenkt man den geringen Preis, ist das Preis-Leistungsverhältnis doch recht gut!

Meine Beurteilung:

Besonders Empfehlenswert
Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Ich schwöre ja auf ARAMIS... hmmmmmmmm...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke für die vorstellung. die riechen bestimmt toll. gglg

    AntwortenLöschen