Mittwoch, 1. Mai 2013

In Sachen James - unmögliche Schlafplätze

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr habt den Tag der Arbeit gebührend gewürdigt und euch herumgelümmelt!? 
Ich habe das jedenfalls ausgiebig getan!
Und zwar auf einen meiner Lieblings-Schlafplätze.
Bei Frauchen im Arbeitszimmer, da liegt ein uraltes Kissen (40 x 80 cm), da passe ich ja eigentlich nicht drauf - eigentlich!
Aber seht selbst:
Gut, ich muss mich hier schon ein wenig zusammen knuffen - aber wo ein Wille ist, ist schließlich auch ein Weg! Und Not macht erfinderisch!
Habt Ihr auch solche unmöglichen (Lieblings)Plätze????
Liebe Grüße

Euer James

Kommentare:

  1. Lass dir mal kein X vor´m O machen... du passt da drauf... und wie!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch! Aber Frauchen meint, ich wäre ein wenig zu groß dafür! Aber ich sehe das genau wie Du. Optimale Passform!
      Lg lieber Onkel GiTo

      Löschen
  2. Er ist ja soooo süß :)

    Viele Grüße an euch zwei
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog
    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen