Mittwoch, 8. Mai 2013

In Sachen James: The girls are back - und noch ein paar meins!

Hallo liebe Fellnasenfreunde! Frauchen und ich waren heute mal wieder unterwegs - endlos, da Frauchen jemanden getroffen hat. Und das kann dauern. Ich hatte mich dann schon mal einfach hingelegt. Es war ja schön - zumindest stellenweise! Und so konnte ich, während Frauchens Quasselzeit (was Weiber sich alles so erzählen, tzzz), ein wenig die Sonne genießen, bis es dann endlich - nach gefühlten Stunden - weiter ging.
Meine Freue war groß, als ich sah, daß die Mädels da sind! Meine Mädels und zwar alle! Keine wurde verkauft oder gar gekillt!
Und deshalb zeige ich euch meine Mädels hier noch mal:
O.K. noch etwas weit weg.
Wir kommen der Sache aber näher!
Na, nah genug! O.K. geht noch etwas besser. Für das nächste Mal - versprochen!
Und nun wollte ich euch noch ein paar schöne Stelle zeigen, wo Ihr mich treffen könnt: Alles meins!
Zum Beispiel auf unserem Feldweg - wie Ihr seht, keine Menschenseele. Zum Glück! Hier gibt es kein gequassele! Nur Natur und mich!
Hier noch ein paar Bilder vom Feld links (wenn Ihr euch ganz anstrengt, könnt Ihr die Windräder sehen):
Und rechts:
Hier seht Ihr den kleinen Wald, den Frauchen und ich oft durchforsten! Ist schon ein ganz schöner Weg, kann ich euch sagen. Aber zum Glück hat Frauchen ja meinen Rucksack dabei, da ist alles wichtig drin, was so ein Hund für den "Überlebenskampf" benötigt: Wasser, Leckerchen, Leckerchen und Leckerchen.
Hier schnuppere ich gerade höchst interessante Neuigkeiten!
Ich hoffe, ich kann euch bald noch mehr zeigen - hängt immer davon ab, wo Frauchen sich gerade herumtreibt!
Liebe Grüsse 
Eurer James

Kommentare:

  1. Hallo James,
    ein sehr schönes Revier hast du. Ui, da gibt es bestimmt viel zu schnuppern und zu kontrollieren. Deine Mädels haben eine herrliche Butterblumenwiese.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Vielen Dank für dein Gesundwerdpäckchen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bilder gibt es bei uns. Komm mal gucken.
    Liebes Nasenstups von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir eine Freude! Habe extra meine Lieblingsleckerli eingepackt!
      LG

      Löschen
  2. Da fällt mir nur eins zu ein...
    Knutsch "mein James"
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och da werde ich ja ganz rot!
      LG und Knutsch zurück!
      Dein Jamie

      Löschen