Samstag, 4. Mai 2013

In eigener Sache! - Kleine Zwangspause

Muss leider seit ein paar Tagen pausieren. Habe seit Donnerstag furchtbare Migräne und liege echt flach! Selbst mein wirklich tolles Migränespray konnte mir überhaupt nicht helfen. Normalerweise sprühe ich nur einmal in beide Nasenlöcher und schon geht es mir bessern. Aber diesmal hat es mich wirklich geschmissen! Musste beim Arzt eine Spritze bekommen und richtige Hammer-Medi. 
Heute geht so lala und die Übelkeit ist weg, merke aber, daß mir schon die kurze Zeit am PC zu schaffen macht.  Werde mich am Montag wieder meinem Blog widmen und dann aber mit ganz tollen und vielen Produkttests.
Nun werde ich mich wieder hinlegen und mit James relaxen. Der kleine Kerl hat mich die ganze Zeit getröstet und ist nicht von meiner Seite gewichen!
Einfach ein liebes Schätzchen!
Euch allen ein schönes Wochenende bis Montag!

Manu 

Kommentare:

  1. oh du arme, migräne ist was ganz gemeines, ich leide auch darunter. dann ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund. wie schön das james bei dir ist :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Menno ich schicke dir ganz viel gute Wünsche...
    Ist es nicht komisch ich hab seit Donnerstag ganz viel an dich denken müssen... Wollte die schön ne Mail schicken.
    James du bist echt ein lieber tröste kuschel Freund.
    Vor 24 Jahren war Migräne mein ständiger Begleiter, bis ne Zahnspange bei mir die Zahnfehlstellung korrigierte und Zack ( klopf auf Holz ) war ich die Migräne los...
    Ich packe jetzt deine Migräne ein und schicke sie zum Mond...
    Werde schnell und nachhaltig fit...
    Ganz ganz liebe Grüsse von Sylvia und ein vorsichtiges Schlabberchen von Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir gute Besserung und wünsche einen schönen Sonntag.

    herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. O,je na, dann wünsche ich Dir gute Besserung.

    Werde nächste Woche dann wieder vorbeischauen.

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung von uns aus dem Norden!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für eure Wünsche. Heute bin ich schon wieder fit und bereit für neue Schandtaten!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh du arme, das Problem mit der Migräne habe ich auch des öfteren, schön das es dir wieder besser geht

    AntwortenLöschen