Donnerstag, 16. Mai 2013

Glamourzone - hochwertiger Modeschmuck für jeden Anlass

Schmuck gehört ohne Zweifel zu den großen Leidenschaften von uns Frauen. Am liebsten mögen wir Frauen natürlich echten Schmuck, aber wenn es sich um qualitativ hochwertigen Modeschmuck handelt, bin ich auch nicht abgeneigt. Ein Anbieter von solch edlem Modeschmuck ist ohne Zweifel
Copyright: Glamourzone

Infos zu Glamourzone
Der Onlineshop Glamourzone bietet seit 2012 hochwertigen Modeschmuck an. Ein Zeichen dafür ist z.B., daß es sich bei den Schmuckstücken um eine niedrige Auflage handelt. Um die Hochwertigkeit zu verdeutlichen: Fast alle Schmuckstücke sind entweder vergoldet, versilbert oder hochwertig rhodiniert. Aber man findet auch echten Schmuck bei Glamourzone. Z.B. Silberschmuck.

Service
Glamourzone bietet ein uneingeschränktes Rückgabe recht an. Selbst wenn einem das Schmuckstück einfach nicht gefallen sollte, ist es kein Problem dieses zurückzusenden. Macht man dies innerhalb von 14 Tagen, bekommt man anstandslos sein Geld zurück!

Der Online-Shop
Der Auftritt ist hell, freundlich und effektiv gestaltet. Schnell findet man sich in den einzelnen Kategorien zurecht.
  • Halsketten
  • Armschmuck
  • Ringe
  • Ohrschmuck
  • Charms
  • Accessoires
  • Herrenschmuck
  • Sale
Klickt man eine dieser Kategorien an, so öffnet sich direkt eine dazugehörige Unterkategorie.

Bestellvorgang
Zunächst muss man sich ein Kundenkonto einrichten. Ist dies getan, geht der weitere Bestellvorgang fast wie von selbst. Produkt auswählen, in den Warenkorb legen und zur Kasse klicken.

Zahlungsmöglichkeiten
Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse
Versandkosten
Die Versandkosten belaufen sich auf 6,95 € nach Deutschland, liegt der Warenwert über 100,00 € erfolgt der Versand kostenlos.

Kontakt
Glamourzone
A1020 Wien-Österreich


An dieser Stelle möchte ich mich für den netten Kontakt bei Herrn Oliver Schönsleben bedanken und für das nachfolgende Produkt, daß mir zur Verfügung gestellt wurde.

Mein Testprodukt: Armband"Triple A"
Das Armband kam sehr gut verpackt bei mir an. Schon beim Öffnen, sah ich wieviel Mühe man sich beim Einpacken gemacht hat. Das Armband lag zusätzlich in einem weißen Satinbeutel.
Es ist sehr schön und präzise gearbeitet. Der Karabinerverschluss ist stabil gefertigt und auch die einzelnen Elemente sind sauber und genau angepasst worden.
Beschreibung:
Es handelt sich um ein dreireihiges Armband. Zwei Reihen sind mit modischen Akzenten gearbeitet worden. Sie wurden abwechselnd mit geschliffenen Kristallperlen gearbeitet. Diese sind klar und durchsichtig. Dazwischen finden sich Elemente aus vergoldetem Metall und Acrylkugeln in rosé und champagner. Diese sind rundum mit geschliffenen Kristallelementen verziert. Aufgezogen wurden die einzelnen Elemente auf dünnem draht. Die dritte Reihe besteht aus einem braunen Kunststoffband, welches an beiden Enden einen vergoldeten Zierabschluss hat.
Das Armband hat eine Länge von ca. 21 cm bis 24,5 cm. Diese Länge kommt durch das Zierkettchen zustande. So kann man auch, wenn man etwas kräftigere Handgelenke haben sollte, daß Armband passgenau tragen.

Fazit:
Das Armband ist sehr gut gearbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis gut ausgewogen. Der Online-Shop ist klar und übersichtlich und daher auch für nicht geübte „Online-Shopper“ gut geeignet, da hier auf komplizierte Handhabung verzichtet wurde.

Meine Beurteilung:

Besonders Empfehlenswert

Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

1 Kommentar: