Montag, 29. April 2013

wet n wild Liquid Concealer - lässt Deine Augenpartie frisch erstrahlen

Ich freue mich, daß ich euch In Kooperation mit DMV – Diedrichs Markenvertrieb – heute wieder ein schönes Produkt aus dem Bereich Beauty vorstellen darf:
Aus dem Hause wet n wild, der amerikanischen Top-Kosmetikmarke aus Los Angeles, den Cover All Liquid Concealer.
Dieses Produkt ist ideal für all diejenigen, die mit dunklen Augenringen oder Unregelmäßigkeiten zu tun haben. Es überdeckt zuverlässig alle Schatten und Verfärbungen, kaschiert und korrigiert dunkle Augenringe sowie Pigmentflecken und Rötungen. Dabei ist es pflegend und sehr ergiebig. Nach dem Auftragen hat man – dank der Cremigkeit - ein angenehm leichtes Gefühl auf der Haut. 
Und mit Hilfe des praktischen Applikators lässt es sich völlig unkompliziert auftragen und ist auch für ungeübte leicht zu handhaben.
Das tolle ist seine sehr gute Verträglichkeit. Auch ich leide unter Augenringen und habe diese schon immer mit einem Concealer retuschiert. Allerdings war meine favorisierte Marke im Preis schon unverschämt! Wohingegen der Concealer von wet n wild nicht nur sehr gut ist, sondern auch im Preis ein wahrer „Kracher“ ist!

DMV auch auf Facebook
Fazit:
Der wet n wild Cover All Liquid Concealer ist einfach und leicht aufzutragen. Es deckt völlig sicher alle Unebenheiten ab und ist dabei auch sanft zur Haut. Ich selbst war wirklich überrascht wie gut ich sie vertragen habe und wie zart es zur Haut war!

Meine Beurteilung
Besonders Empfehlenswert
Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

1 Kommentar: