Donnerstag, 25. April 2013

lilly-Box - so individuell wie die Empfängerin!

Das Angebot an Boxen reist einfach nicht ab und so gibt es immer mal wieder eine neue Box auf dem Markt. Vor einigen Wochen bin ich schließlich auf eine Beautybox der ganz anderen Art gestoßen. Der Inhalt klang hier etwas anders als bei allen anderen Beautyboxen, die man so kennt.
Die Rede ist von
Copyright: lillybox

Infos zu lillybox
Die Idee ist eigentlich aus der Not geboren. Auf der Suche nach einem Geschenk der ganz anderen Art für eine Freundin, hat Diana eine wahre Odyssee erlitten. Weder herkömmliche Läden noch in Online-Shops wurde sie fündig. Die Idee war es eine individuell zusammengestellte Box zu verschenken. Und zwar nicht irgendeine, sonder eine, die genau auf ihre Freundin abgestimmt war. Nach langem Suchen hat sie dann doch letztendlich das ein und andere gefunden. Nun kam aber die Frage der Verpackung auf. Wie soll man das alles Verpacken und zwar so, daß es ansprechend und schön war? Also machte sie sich daran und stellte die erste Box fertigt. Schön und individuell wie ihre Freundin Lilly.
Nun kann man sich ja vorstellen, woher der Name lillybox kommt?!                        

Die Erscheinungsbilder der lillybox
Die lillybox soll individuell und etwas besonderes sein, daher ist auch das Äußere der lillybox wichtig. In liebevoller Handarbeit werden die Pakete gefertigt. Dabei ist das Thema Wellness und Entspannung ganz groß. Das es sich hier um keine Massenanfertigung handelt, zeigt zum einen die geringe Stückzahl und zum anderen, daß viele Boxen Unikate sind. Die lillybox besteht aus einem edlen schwarzen Karton, der zudem noch sehr stabil ist und einen sogn. Stülpdeckel hat. Die schönen und edlen Schleifenbänder, die um den Karton angebracht wurden kommen durch das schwarze besonders zur Geltung. An diesen Schleifenbändern hängt ein kleines Schild mit der Nummer der Box.

Was ist drin in der lillybox?
Der Inhalt der Box ist unterschiedlich und ganz individuell gepackt. Wichtig ist hierbei, daß jede Box ausgesuchte Produkte aus den Bereichen Wellness, Genuss und magische Momente beinhaltet.
Da jede Box einzig ist, sind die Inhalte auch unterschiedlich – eben so wie die Empfängerin der jeweiligen Box! Jede Box wird nur einmal so zusammengestellt mit den sogn. Zutaten!

Was kostet die lillybox und in welchen Größen gibt es sie?
Da jede lillybox unterschiedlich und individuell zusammengestellt wird, ist die Frage der Kosten hier nicht so pauschal zu beantworten. Weiß man allerdings, was man in der Box drin haben möchte, kann man auch kurz telefonisch nachfragen.
Die Boxen kann man in folgenden Größen erhalten:
  • petit (20 x 20 x 10 cm)
  • grande (30 x 30 x 10 cm)
Qualität der Produkte
Es handelt sich ausnahmslos um hochwertige Produkte. Sie werden exklusiv und mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt. Die Produkte, die ihren Platz in der lillybox erhalten, kommen aus allen Ländern. Wie z.B. Deutschland, Frankreich, Belgien oder Schottland. Produkte vieler namhafter Hersteller wie Nougat London oder Scottish Fine Soaps sind hier vertreten.

Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?
Zur Auswahl hat man folgende Möglichkeiten
  • PayPal
  • Vorkasse 
  • Nachnahme

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands fallen 3,90 € an Versandkosten an.

Kontakt:
Arno Oesterheld
45136 Essen


An dieser Stelle möchte ich mich für den netten Kontakt bedanken und für die Zurverfügungstellung der folgenden Box:

Mein Testprodukt: lillybox Nr. 155
Die lillybox kam gut verpackt bei mir an. Schon das Auspacken macht nicht nur Freude, sondern auch Neugierig auf den Inhalt. 
Als ich den Stülpdeckel öffnete, kamen wirklich schöne Dinge zum Vorschein. Zunächst einmal eine kleine Karte mit den netten Worten: „Diese Box wurde mit Liebe verpackt von Claudia, Viel Spaß!“
Schon das macht die Box zu etwas Besonderem und zeigt den deutlichen Unterschied zu all den anderen Beautyboxen, die sich Zurzeit auf dem Markt tummeln.
Der Inhalt meiner lillybox:
ipuro Duftkerze - Pure Silk, 160g
Die Duftkerze „pure silk“ weist einen harmonisch-sinnlichen Duft auf. In der Kopfnote findet man Bergamotte und Limone, dabei wird ein blumig-sanfter, zugleich würziger duft verströmt. Die Auszüge aus Rosen und tropischem Guajakholz wirken Beruhigend auf die Sinne. Jasmin besänftigt und verbreitet ein Gefühl von Optimismus und Vertrauen und regt zudem die Sinnlichkeit an und duftet blütig-süß, weich und exotisch.
Seifenschale - Marmor
Exklusiv und durch und durch aus Marmor gefertigt. Mit Blütenapplikationen.
Seife handgemacht - Rose, 95g
Hier handelt es sich um eine exklusive und hochwertige Seife, die aus einem großen Stück geschnitten wurde. Sie enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie z.B. Rosenöl und wurde von Außen mit Rosenblättern angereichert.
Scottish Fine Soaps - Au Lait-Handcreme, 100ml
Diese Handcreme wird durch die pflegenden Wirkstoffe der Milch, cremiger Shea Butter, sowie den Vitaminen A und E zu einer richtigen „Feuchtigkeitsbombe“. Sie sorgt für eine intensive Pflege der Hände. Das Ergebnis sind weiche, glatte und zart duftende Hände.

Scottish Fine Soaps - Au Lait-Body Butter, 50ml
Das besondere an dieser Body Butter sind ihre Inhaltsstoffe. Neben Bio-Milch-Proteinen, die die Haut mit optimaler Feuchtigkeit versorgt, findet man hier noch hochwertige Kakaobutter. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Diese Body Butter hinterlässt eine weiche Haut mit einem dezenten Duft.
Nougat London - Cherry Blossom Lip Balm       
Klingt lecker und schmeckt auch so! Darüber hinaus ist dieser Lippen Balsam auch noch besonders pflegend. Gerade auch für raue und trockene Lippen eine Wohltat!
Feine Öle und Wachse sorgen für eine optimale Versorgung der zarten Lippenhaut.
Wert meiner Box: ca. 45,00 €

Übrigens:
Die lilly-Box ist mir schon vom Namen her sehr sympatisch. Meine Mutter nannte mich nämlich als Kind immer Lilly!

Fazit:
Die Individualität der einzelnen Boxen macht das lilly-Box-Prinzip so außergewöhnlich. Auch die Qualität der einzelnen Produkte hat mich überzeugt. Hier wurden hochwertige Produkte mit viel Liebe ausgewählt und das zeigt sich in jeder einzelnen Box. Eine schöne Idee zum Verschenken und selbst behalten!
 Meine Beurteilung
Besonders Empfehlenswert
Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. die boxen sind einfach ein traum! ich mag vorallem scottish fine soaps produkte über alles.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Boxen sind alle toll. Eine super Idee und vorallem wirklich gute Produkte. Auch ich finde die Scotish fine Soaps klasse und habe sie früher oft im British Shop bestellt.
      Lg

      Löschen
  2. Das finde ich auch. Und eine super Idee!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Box ist toll. Gefällt mir richtig gut. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen