Mittwoch, 10. April 2013

hundekult.de - eine wunderschöne Leckerlitasche


Copyright: Hundekult.de
Das der Online-Shop "Hundekult.de" mein Lieblingsshop und die Besitzerin schon - ja ich denke - eine Freundin ist, ist kein Geheimnis. Die schöne Produktauswahl, die man hier findet, spiegelt die Liebe zum Detail und zu den Tieren wieder, die die Inhaberin hat.
Mit großer Sorgfalt sucht Sie die einzelnen Produkte für ihren Shop aus. Schaut man sich hier um, stellt man sofort fest, wie sehr ihr Qualität für die Tiere am Herzen liegt. Neben Tierfutter des Herstellers "Terra Canis" hat sie u.a. Leckerlis der Firma "Cheny & Friends" in ihrem Sortiment. 
Frei nach dem Motto: lieber weniger aber dafür sehr gut und mit gutem Gewissen!
Genauso viel "Herzblut" steckt in ihrer eigenen Kollektion "sniff out". Nicht nur liebevoll genähte Hundehalstücher findet man hier, sondern auch edle Leckerlitaschen, so wie die, die ich hier nachfolgend vorstellen darf.


Die Leckerli-Tasche "Sniffbag Jachtclub"
Sie besticht nicht nur durch ihre wirklich elegante und edle Aufmachung, sondern auch durch die kleinen Details, die diese Tasche zu etwas ganz besonderem machen.
Neben einem maritimen Emblaime welches mit aufwendigen Applikationen versehen ist, sind hier auch Details wie z.B. der Karabinerhacken der ganz anderen Art! 
Dieser Karabinerhacken hat die Form eines Knochens! Aber auch der elegant, goldfarbene Kordeldurchzug ist ein absoluter Hingucker. Ebenso wie die Wahl der Stoffe. Hier sind zwei Stoffe verarbeitet worden - kariert und uni - die wunderbar miteinander harmonieren.
Die Applikation selbst ist ein kleines Kunstwerk. 
Neben einem Anker findet man hier noch das Steuerrad. Die edlen Garne machen dieses Emblaime noch hochwertiger! Eine schwere und hochwertige Qualität!
Die Verarbeitung ist fehlerfrei, sauber und sehr akkurat. Hier findet man keinen schiefen Stich, keine Naht, die nicht sauber gearbeitet wurde. Fast unsichtbar sind die einzelnen Stoffe miteinander verbunden worden. Der Deckstoff und der Futterstoff bilden eine harmonische Einheit mit fast unsichtbaren Nähten.
Mit dem Karabiner lässt sich dieses Sniffbag problemlos an jede Gürtelschlaufe oder Handtasche befestigen. 
Ein kleines Täschchen, welches vorne eingearbeitet wurde, ist gerade so groß, daß man hier ohne weiteres z.B. das Handy unterbringen kann. Mit seiner Größe von 17 cm ist die Sniffbag "Jachtclub" ideal für Unterwegs, da sie nicht zu groß und nicht zu klein ist. Neben Leckerchen, passt hier z.B. auch ein Treat Toob hinein. 
Da die Sniffbag aus 100 % Baumwolle besteht, kann man sie ohne Probleme waschen!

Übrigens:
Die Sniffbag hat einen Partner! Das Hundehalstuch "Jachtclub". Auch dieses ist - genau so wie die Sniffbag - in deutscher Handarbeit gefertigt! Das schöne an diesem - wie auch an allen Hundehalstüchern der Sniffout Kollektion - ist, daß diese alle mittels Druckknopf geschlossen werden. Sie werden ganz individuell für den jeweiligen Halsumfang gearbeitet.

Meine Beurteilung
"mehr als Empfehlenswert!"

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Echt chic, aber leider auch nicht ganz billig.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber Qualität hat nun einmal ihren Preis. Und hier stimmt die Qualität. Schon alleine das Emblaime ist sehr hochwertig und von dem Stoff ganz zu schweigen. Der Karabiner ist ein Designerstück und so kommt dieser Preis natürlich auch zustande.
      Ich kann nur sagen, daß alle Produkte, die ich von dem Shop habe sehr strapaziert wurden und bisher immer noch einwandfrei sind!
      LG
      Manu

      Löschen