Montag, 11. März 2013

Parfumwelten - ein neuer Starduft: ISI by Isabell Bade

Vor eingen Wochen durfte ich mich ja bereits durch die Welt von Parfumwelten faszinieren lassen.
Copyright: Parfumwelten
Die Vielzahl an Düften, die ausgezeichnete Qualität sowie die extrem fairen Preise hatten es mir angetan.
Über einige Düfte sowie über das Konzept und den Online-Shop durfte ich ja bereits hier berichten.
Nun gibt es einen neuen Duft bei Parfumwelten

Background zu Isabell Bade
Isabell Bade ist die z.Z. amtierende Miss Ostdeutschland. Diese Länderwahlen finden in regelmäßigen Abständen statt.

Kurz noch mal zu Parfumwelten
Parfumwelten bietet qualitativ hochwertige Damen- und Herrendüfte zu fairen Preisen an. Das Besondere an diesen Düften ist der hohe Anteil an Duftölen. Mit bis zu 24 % Duftölanteil gewährleisten diese Parfums ein hohes Maß an Intensität und damit auch ein langes Dufterlebnis.
Neben Parfüms bietet Parfumwelten aber auch ein breites Spektrum an Duschgels für Hair & Body, Aftershaves für Ihn, aufregende Pheromone sowie Glitzerparfums und Taschenparfums für Unterwegs. Im Online-Shop findet man ganze 117 verschiedene Düfte von Maybe Lauretta Larix Perfume. Als Zahlungmöglichkeiten stehen Paypal und Überweisung zur Wahl.

Doch nun zu meinem Testprodukt: ISI by Isabell Bade

Der ansprechende Flakon überzeugt schon durch seine ansprechende und elegante Form. Der Verschluss, der an einen Diamanten erinnert verbirgt in seinem Inneren den goldfarbenen Zerstäuber.
Der Flakoninhalt offenbart einen zart gefärbten Inhalt und einen wunderbar sanften Duft.

Duftbeschreibung
Ein Hauch von Exotik schwingt in diesem Duft mit. Neben dem Duft von Pfingstrose
Finden sich hier auch Noten von fruchtiger Mandarine gepaart mit Vetiver. Diese Duftkompositionen in harmonischem Zusammenspiel von Vanille und Tiramisu Düften untermalt von dem zarten Duft der Chiang Mai Orchidee machen diesen ISI zu einem extravaganten Erlebnis für seine Trägerin und all denen, die diesen Duft an ihr riechen dürfen.

Der Preis?
Bedenkt man, daß sich in diesem 30 ml Flakon ganze 24 % Parfümöle befinden, so ist der Preis von 26,90 € geradezu unglaublich um wahr zu sein!
Es ist aber so!

Übrigens:
Alles rund um ISI by Isabell Bade gibt es auch auf Facebook!
Außerdem gibt es bei Parfumwelten eine große Auswahl an Herrendüften!

Meine Beurteilung
„besonders Empfehlenswert“

Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring! Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit

Kommentare:

  1. ohhh den Duft kenne ich nicht und das macht mich neugierig,Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tolle vorstellung, das muss ich doch mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen