Dienstag, 5. März 2013

In Sachen James - letzte Bilder vom Schnee!

Letzte Woche hatte uns der Schnee nochmal so richtig kalt erwischt. Und zwar so heftig, daß wir fast 10 cm Schnee liegen hatten und das innerhalb von wenigen Stunden!
Schaut selbst:
Hier seht Ihr meinen Lieblingsbaum - Ihr wisst schon - in unserem Garten !!!!
Frauchen findet das nicht so gut, weil der so tolle Äpfel hat (kein Wunder oder? bei meiner Pflege!).

Und hier sind Bilder von unserem "Wanderweg" entlang am Feld - und wiedermal keine Menschen- oder Hundeseele zu sehen.
Seht Ihr wie tief ich im Schnee stecke? Das ist ganz schön anstrengend hier zu latschen!
Aber wo ich auch hinschaue, kein Aas zu sehen!
Und da wo sonst die "Mädels" im Sommer grasen ist auch kein Schw....
Aber ich bin ja positiv - und heute scheint ja auch die Sonne bei uns. Und wie sieht es bei Euch aus?

LG
James






Kommentare:

  1. Herrlich... FRÜHLING - SONNE SATT UND 14° !
    Wat willste mehr....!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt heftig aus, da müssen die Pfötchen aber wieder schnell warmgeleckt werden ;-)

    Hier scheint heute auch wieder die Sonne, der Sturm hat sich soweit gelegt und nun darf der Garten und alles wieder in Ordnung gebracht werden.

    liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. hmmm James,

    auf den Fotos schaust du nicht gerade so traurig aus das es wieder Schnee hat, oder liegt es an Frauchen ;-)

    Ist schon merkwürdig wenn das Wetter bissel schlechter ist sieht man keinen Menschen und wo sind die mit den Hunden? Müss die dann nicht raus? Gibt es den Hundeklos?

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo James,
    bei uns lag auch so viel Schnee. Aber jetzt ist er zum großen Teil weg getaut. Die Sonne schien den ganzen Tag und es war frühlingshaft warm. Leider sind zum Wochenende schon wieder Schneeschauer angesagt. Na uns stört das ja nicht. Aber das Frauchen kann das weiße Zeugs jetzt nicht mehr sehen. SIE will Frühling.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen