Dienstag, 19. März 2013

In Sachen James - Hi! Melde mich zurück!

Hallo meine lieben Fellnasen-Freunde!
Melde mich zurück. Nach dem es mich ja so heftig geworfen hatte, bin ich jetzt wieder gut zu Fuß. Meine TA'in ist super mit mir zufrieden - und ich mit Ihr!
Auch unsere THP hat ganze Arbeit geleistet. Bin Schmerzfrei und kann mich total gut bewegen. Zwar hebt Frauchen mich immer noch die Stufen hoch und runter, aber das wird auch noch werden. Noch hält sie mich auch warm. Mit so einer mega peinlichen Jacke! Puh - die muss ich euch jetzt zeigen (mein ganzer Sexappeal ist hin!):
Herrchen sagt immer die sieht aus wie eine Pferdedecke!
Aber ich muss schon fairerhalber sagen, daß sie echt toll warm hält. Die ist von innen noch ganz weich gefüttert. Frauchen hat sie damals gekauft, als ich mit meinen Hinterläufen nicht laufen konnte. Na jedenfalls hat sie eine schöne Farbe gewählt: Dunkelblau. Hätte schlimmer sein können!

Aber was ich natürlich - muss ich schon zugeben - jetzt ausnutze, sind die extra Kuscheleinheiten mit Frauchen auf dem Sofa! (Ich Schlawiner!!!!)
Übrigens: 
Vielen Dank an euch alle, die Ihr so lieb an mich gedacht habt und mir so viele liebe Schlabberbussis hinterlassen habt und auch Dir liebe Tibi und Sylvia, vielen Dank für die tolle Karte - und klar knabern wir die Mietze gemeinsam an!

Eurer James

Kommentare:

  1. schön das es ihm wieder besser geht :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo James,
    wir freuen das es dir besser geht und du wieder schmerzfrei bist. An den Mantel wirst du dich schon noch gewöhnen. Der sieht doch schick aus. Wir wissen gar nicht was du gegen das Ding hast. Lotte muss ja auch immer ihren Mantel anziehen. Hauptsache du steckst schön warm in dem Mantel. Wir wünschen dir alles Gute und lass dich schön verwöhnen. ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Geht es dir wirklich so gut zum Miezen anknabbern? Juhuu !!!
    Ich hab dir ne ganze riesige Gesundwolke geschickt...
    Mit Mäntelchen hab ich es nicht sooo aber pssst dir lieber James steht er ausgezeichnet...damit schindest du ganz schön Eindruck bei den Mädels...kannst glauben ( darfst nur nicht so grimmig schauen.)
    So wie der kleine Lord mit dem Halstuch vom Schuhputzer...du kennst doch bestimmt den Film.
    Nun übertreibe es aber bitte nicht, lass dich ruhig noch die Treppe hoch und runter tragen...so haben deine Leinenenden auch ein bisschen Bewegung...lach...
    bis bald
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich zu lesen, dass es ihm wieder besser geht :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo James,
    schön dass es dir wieder besser geht, das freut uns für dich!
    Und der Mantel sieht doch Kool aus, da wirst du bei dem S..wetter auch nicht so nass wie wir !

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen