Montag, 25. März 2013

Boxen-Vielfalt oder Boxen-Wahnsinn - egal hauptsache überraschend!


Seit ich meinen Blog führe, habe ich mich zwischendurch immer mal wieder mit dem Thema "Box" auseinander gesetzt. Inzwischen gibt es ja kaum eine Sparte, in der es keine Box gibt. Ob bei Beauty-Produkten oder im Lebensmittelbereich - überall scheinen diese Boxen sich steigender Beliebtheit zu erfreuen. So auch bei mir!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hier eine kleine Liste von Boxen aufgeführt, die mir - entweder persönlich (durch eigene Testerfahrung) oder dem Namen nach - bekannt sind:


Kategorie: Beauty
Kategorie: Lebensmittel & Kochen
Kategorie: Getränke
  • Brau-Kunst
  • Cuppabox
Kategorie: Baby und Kinder
  • Glossybox Baby
  • HelloBaby Box
  • mamibox
  • Nonabox
  • Tollabox
  • Wummelkiste
Kategorie: Männer
  • Black Box Men
  • Friendsbag Men
  • Glossybox Men
  • Parfumbox Man
Kategorie: Tiere (Fellnasen!)
Kategorie: Schmuck
  • Bling Bling Box
Kategorie: Wohlfühlen, Hygiene und Erotik
Kategorie: Handarbeiten
  • Supercraft
Kategorie: Überraschung
Ihr seht mir fehlen noch einige Boxen, die ich testen muss. Wem noch eine Box einfallen sollte, die ich hier nicht aufgeführt habe, der kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen! Freue mich darüber! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen