Montag, 25. März 2013

bessergehen.com - Schuhvielfalt neu definiert

Ich bin ja Optimistin und daher bin ich mir sicher:
Der Sommer kommt bestimmt!
Und aus diesem Grunde halte ich schon mal Ausschau nach bequemen Sandalen. Bequem, weil ich viel zu Fuß mit James unterwegs bin und da kann ich leider keine eleganten und hochhackigen Schuhe gebrauchen. Wer sollte mich auch auf dem Feld und im Wald schon sehen?
Qualitativ hochwertige Schuhe zu fairen Preisen zu finden ist heute nicht mehr schwer und in der Zeit des Online-Shoppings schon gleich gar nicht!
Und so habe ich meine nächsten Schuhe im Online-Shop von 
Gefunden.

Infos zum Shop
bessergehen ist der Online-Shop im Internet mit dem größten und Bestsortiertesten Lager an Markenschuhen der Welt!
Neben einer großen Auswahl wartet bessergehen.de mit einem fachkompetenten Personal sowie einem hervorragenden Service auf.
Die Auswahl an Schuhen in Farbe, Modellen, Größen und unterschiedlichen Weiten ist schier unbegrenzt.
Als besonderen Service am Kunden bietet das Unternehmen noch die Möglichkeit automatischen bei jeder Bestellung Treuepunkte zu sammeln. So kann man bei erreichen von 100 Treuepunkten einen 5,00 € Gutschein für die nächste Bestellung erhalten!
Hier sind weitere Infos dazu. Als registrierter Stammkunde bekommt man noch zusätzlich 10 % Rabatt auf alle regulären Artikel.

Aufbau des Online-Shops
Die Optik ist ansprechend und funktionell. Schnell findet man sich in den sehr übersichtlich angeordneten Kategorien zurecht.
Auf der Startseite befinden sich alle relevanten Infos rund um den Shop wie z.B. das Service Center oder aktuelle Gewinnspiele.

Auswahl und Produktvielfalt
Die Produktvielfalt zeigt sich schon in der Auswahl der einzelnen Marken. Hier sind viele Namhafte Hersteller gelistet wie
  • BIRKENSTOCK®
  • footprints®
  • Birkis®
  • TATAMI®
  • Papillio®
  • ALPRO®
  • Betula®
Bestellvorgang, Zahlung und Versandkosten
Der Bestellvorgang ist einfach. Nach einer kurzen Anmeldung kann man unkompliziert shoppen. Man legt sein Wunschprodukt in den Warenkorb und klickt zur Kasse. Hier kann man nun auch die gewünschte Zahlungsoption wählen:
  • Rechnung BillSafe
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfreie. In andere Länder werden entsprechende Versankosten erhoben, die hier ersehen werden können.

Kontakt:
bessergehen GmbH
53560 Vettelschoss

An dieser Stelle möchte ich mich für den Kontakt bedanken und die Möglichkeit folgendes Produkt vorstellen zu dürfen:


Mein Testprodukt: Tempesta Sandalen von newalk (Betula)
Ich habe mich für die Sandale Tempesta entschieden, da sie über viele Vorteile verfügt. Neben einem gut geformten Fußbett hat sie noch praktische Klettverschlüsse. 
Das Fußbett selbst besteht aus Naturkork und ist mit echtem Leder überzogen. So das die Füße den größt möglichen Komfort haben. Neben dem praktischen Klettverschluss verfügt diese Sandale noch über eine Schnalle. 
Die Fersenriemen sorgen für einen guten und festen Halt. Eine robuste und zugleich sehr funktionelle Sohle aus PU sorgt zusätzlich noch für eine gute Abrollung des Fußes. 
Das Obermaterial ist aus einem robusten und festen Stoff gefertigt, der jedoch gleichzeitig für ein angenehmes Gefühl sorgt, da es von der Unterseite - also die Kontaktseite zur Haut - besonders weich gepolstert ist. So kann nichts drücken oder scheuern, da sich die Nähte alle im Zwischenraum zwischen Futter und Obermaterial befinden. Die frische Farbgebung in Rot-Schwerz-Weiß macht sie zu einer leichten Sommersandale, weit weg vom Klischee, des gewöhnlichen "Gesundheitsschuhs".

Fazit:
Ein sehr schöner und bequemer Schuh zu einem fairen Preis. Der Online-Shop selbst ist nicht nur übersichtlich gestaltet, er bietet ein hohes Maß an kundenorientiertem Service an. Dies zeigt sich nicht nur im Preis-Leistungsverhältnis!

Meine Beurteilung:
Besonders Empfehlenswert


Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen