Mittwoch, 27. Februar 2013

World of Sweets - ein Schlaraffenland für Leckerschmecker

Auch wenn ich zurzeit auf meine Pfunde achte (eigentlich schon Kilos) so brauche auch ich ab und zu einmal etwas "Hüftgold" für meine Nerven.
Ein richtiges Schlaraffenland habe ich im Web vor einigen Wochen in Form des Online-Shops
gefunden.
Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten!

Infos zu World of Sweets
Geboren wurde World ofSweets mit der Idee, über das Internet auf einfache Art und Weise Lakritz zu verkaufen. Und so entstand im Jahr 2003 der Online-Shop " lakritz-shop.de". Womit keiner so schnell gerechnet hatte, war der ernorme Erfolg. So groß war die Nachfrage auch an anderen Süßigkeiten, daß man sich schnell entschloss sein Sortiment zu erweitern und so wurde "World of Sweets" geboren.

Sortiment und Auswahl
Das Sortiment umfasst über 5.000 Süßigkeiten zu fairen Preisen. Die Produkte kommen aus aller Welt und spiegeln die internationale Vielfalt der Süßwaren wieder. Natürlich sind hier auch die Top Marken aus Deutschland im Sortiment vertreten.
Neben Süßigkeiten wie z.B. Bonbons, Schokolade, Gummibärchen, Kekse findet man hier auch eine große Auswahl an Knabbergebäck wie Chips, Salzstangen und Ernussflips. Aber auch eine Vielzahl an verschiedenen Getränken bietet World of Sweets an. Und natürlich: Lakritz in allen Variationen!

Der Online-Shop
Der Online-Shop ist logisch und einfach aufgeteilt. Die einzelnen Kategorien sind übersichtlich und klar definiert. Der Kunde findet sich schnell in den jeweiligen Kategorien zurecht.
Bestellvorgang und Kaufabwicklung
Auch die Kaufabwicklung bei World of Sweets ist unkompliziert. Gewünschtes Produkt in den Warenkorb leben und zur Kasse klicken.
Hier hat man die Wahl und kann entweder als Gast bestellen, so benötigt man kein Kundenkonto. Oder man legt sich ein Konto an, so ist natürlich eine erneute Bestellung wesentlich einfacher. Zum einen hat man Einblick in seine Bestellchronik und zum anderen, muss man seine Daten nicht erneut eingeben.

Zahlung
Als Zahlungsoptionen stehen hier folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
  • Vorkasse per Überweisung
  • Sofortüberweisung.de
  • Kreditkarte (Mastercard/VISA)
  • PayPal
  • Lastschrift (für Privatkunden erst ab der 3. Bestellung)
  • Rechnung (Abwicklung mit paymorrow)
  • Firmenrechnung (für Unternehmen und Einrichtungen der öffentlichen Hand)
Versand und Versandkosten
Der Versand erfolgt per DHL. Die Versandkosten in Höhe von 4,95 € entfallen ab einem Warenwert von 60,00 €. 

Kontakt
World of Sweets e.K.
22848 Norderstedt
info@worldofsweets.de


An dieser Stelle möchte ich mich für einen sehr netten Kontakt bedanken und darf eine kleine Auswahl aus dem rießigen Sortiment vorstellen.
Meine Testprodukte
Côte d'Or Riegel Noir Noisettes 
Côte d'Or Retro Noir de Noir
Griesson Soft Cake Black Pearl Blutorange
Haribo Goldbären 1kg
Zetti Edel Marzipan Minis 


Der Côte d'Or Riegel Noir Noisettes besteht aus zartbitterer Schokolade mit knackigen Haselnüssen.
Die Côte d'Or Schokolade Noir de Noir besteht aus 54 % Kakao und gehört eigentlich schon in die dunkle Schokoladen-Kategorie. Besonders schön ist die Verpackung, da sie im Retro- bzw. Nostalgielook erschienen ist.
Beide Produkte bestehen aus feinster belgischer Schokolade und werden bereits seit 1883 nur mit besten Zutaten hergestellt!
Griesson Soft Cake "Black Pearl" Blutorange. Sie sind den bereits bekannten Soft Cake nachempfunden. Hier hat jedoch das Schiff Black Pearl Pate gestanden und so ist ein Softkeks der besonderen Art entstanden. Zartschmelzende dunkle Schokolade umhüllt einen dunklen Softkeks, deren Inneres aus Fruchtmark der Blutorange besteht. Sehr erfrischend und wirklich ein Genuss für alle, die es nicht ganz so süß mögen!

Haribo Goldbären - was soll man dazu noch sagen? Einfach lecker, fruchtig und unwiderstehlich!
Zetti Edel Marzipan Minis - Eine Marzipanspezialität aus den neuen Bundesländern. Die "Goldeck Süßwaren GmbH" aus Zeitz in Sachsen-Anhalt ist seit vielen Jahren bekannt für ihre Marzipan-Leckereien. Diese waren bereits zu DDR-Zeiten sehr schwer zu haben, da die Nachfrage auch enorm war.
Diese Minis bestehen zu 90 aus Marzipanrohmasse. Der feie zartbittere Schokoladenüberzug machen sie knackig und schmelzig zu gleich. Der reine Mandel-Geschmack verleitet zu mehr!




Meine Beurteilung:
"besonders Empfehlenswert"
Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!


Kommentare:

  1. ich durfte auch testen :) die haben wirklich leckere dinge :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind nicht nur lecker, die sind auch super toll bestückt!
      LG

      Löschen
  2. Der Shop ist toll,ich bestelle dort auch regelmässig,da die Auswahl einfach riesig ist!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an der Auswahl kann man wirklich nicht meckern. Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Und der Preis ist auch O.K.!
      Lg

      Löschen
  3. Ich werde die Tage auch dort bestellen ich freue mich schon sehr darauf :) KLasse Tip, ich werde bestimmt öfter dort bestellen

    AntwortenLöschen