Samstag, 9. Februar 2013

SA.G Group - Pure Police und ein Klassiker

Heute freue ich mich mal ganz besonders, daß ich mal was für die Herren vorstellen darf unter meinen Lesern. Auch Männer lieben es sich zu pflegen und gut auszusehen. Heute ist das schon normal, doch vor einigen Jahrzehnten sah das ganze noch anders aus. Männer waren nur Männer, wenn sie wie Männer rochen! Zum Glück hat sich das geändert!
Und so gibt es nun zahlreiche Anbieter von Männerpflegelinien. Diese bieten sowohl Pflege- wie auch Duftprodukte an.
Ein Unternehmen, welches sowohl Damen- wie auch Herrenprodukte vertreibt ist die 
Copyright: SA.G Group
Infos zu SA.G Group
Als deutsches Großhandelsunternehmen liegt der Schwerpunkt der SA.G Group bei der Entwicklung, Produktion und Vermarktung ihrer Produkte in den Sparten Parfum, Beauty & Care.
Neben Deutschland beliefert die SA.G Group auch in die benachbarten EU Länder wie z.B. Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und Luxemburg. Dabei legt sie einen großen Schwerpunkt auf ihre kundenorientierte Serviceleistung. So ist sie z.B. auch zentral organisiert und in ihrer Führung und Produktpalette innovativ. So gehören zu ihrem Kundenstamm nicht nur große Unternehmen und Ketten wie Douglas, sondern auch durchaus kleine und individuelle Betriebe die durch einen Inhaber geführt werden.

Produktvielfalt
Die Produktpalette ist in 3wesentliche Kategorien aufgeteilt:
  • Parfum
  • Haircare
  • Suncare
Klickt man die jeweilige Kategorie an, so zeigt sich die volle Produktvielfalt.
Parfum
Haircare
Suncare
Kontakt und Vertrieb
SA.G Group GmbH
60528 Frankfurt am Main
Police Parfums auch auf Facebook

An dieser Stelle bedanke ich mich für das folgende Testpaket, welches mir nach einem netten Kontakt zur Verfügung gestellt wurde.

Meine Testprodukte:
PURE Police – Eau de Toilete
PURE Police – Deo Spray
Pino Silvestre
Hier handelt es sich um einen Klassiker. Die Traditionsmarke wurde bereits im Jahr 1955 in Venedig in Leben gerufen und ist bis heute noch genauso aktuell wie damals.
Die Seife hat einen sehr cremigen Schaum und ist gut verträglich. Das Markenzeichen von Pino ist – wie der Name schon sagt – der Duft nach verschiedenen Gehölzern. Intensiv und Würzig ist das Dufterlebnis von Pino Silvestre.

Beschreibung
Kopfnote:       Basilikum, Bergamotte, Lavendel, Wacholderbeere, Zitrone
Herznote:       Gartennelke, Geranie, Kiefernnadel, Kümmel, Muskatellersalbei
Basisnote:     Amber, Eichenmoos, Moschus, Tonkabohne, Zedernholz

Einordnen würde ich diesen Dufttyp wie folgt:
Grün, Holzig, Würzig mit einer frischen Tendenz und ganz jährig tragbar.
Der Preis für ein 125 g Stück Seife beträgt: ca. 2,40 €

PURE Police - Eau de Toilete, 50 ml
Erschienen ist dieser Duft im Jahr 2008. Wobei die Marke Police selbst bereits 1980 seine Geburtsstunde hatte. Zwar in erster Linie mit Sonnenbrillen in einem außergewöhnlichen Design.
Die Marke Police steht seit ihrer Gründung für Leidenschaft, Reinheit und Prestige. Dies alles wird auch eindrucksvoll im Duft von PURE Police widergespiegelt.
Doch nun zum Duft:
Auffallend an diesem Duft ist direkt schon die blaue Verpackung mit Ton-in-Ton eingelegten Ornamenten. Der Duft ist im ersten Augenblick sehr frisch und belebend.
Beschreibung:
Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Ingwer
Herznote: Iris, Jasmin, Magnolie
Basisnote: Moschus, Zedernholz, Zedernwurzel

Einordnen würde ich diesen Duft wie folgt:
Würzig, Holzig mit einer Tendenz zur Frische und ganz jährig tragbar.
Dieses Eau de Toilete ist ab einem Preis von ca. 38,00 € für 50 ml erhältlich. Es gibt ihn auch in 75 ml.

PURE Police Deo Spray
Auch hier eine tiefblaue Dose, mit einem duftidentischen und aromatischen Inhalt. Aufgrund der Inhaltsstoffe ist dieses Deo lang anhaltend im Duft und schützt zuverlässig über mehrere Stunden.
Der Preis für dieses Deo mit 150 ml Inhalt beträgt: 16,95 €

Fazit:
Das Eau de Toilete ist sehr gut und er hat meinem Mann gefallen, genau so wie mir. Er war sehr lang anhaftend, so daß er am Abend immer noch danach roch. Ein schöner Duft für einen sehr fairen Preis! Ebenso das Deo. Es schützt tatsächlich den ganzen Tag, allerdings muss ich hier natürlich sagen, daß es bisher noch nicht unter „schwierigen Bedingungen“ getestet wurde, wie z.B. im Hochsommer. Ob es dann auch hält, was es verspricht, konnte leider noch nicht getestet werden!
Die Seife ist sehr angenehm im Duft und verfügt über einen schönen Schaum. Auch wurde sie gut vertragen!

Meine Beurteilung:
„sehr Empfehlenswert“


Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Dieser Testbericht beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. oh toll, es geht noch nichts über einen tollen duft :)
    gglg

    AntwortenLöschen

  2. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen
  3. Von denen habe ich nach der "Zusage" nie wieder was gehört...

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr interessant und würde ich gerne mal an meinem Mann schnuppern - aber er läßt von seinem Duft einfach nicht ab - was anderes mag er einfach nicht.
    LG

    AntwortenLöschen