Samstag, 12. Januar 2013

Schuhtempel 24 - für jede etwas dabei!

Wie ich ja schon des Öfteren erwähnt habe, habe ich einen kleinen Faible für Schuhe. Seit ich unseren James habe, lege ich auf bequemes Schuhwerk großen Wert. Ich muss mich ja mit ihm überall „herum treiben“ und nicht immer ist das Gelände auch gepflastert! Im Gegensatz zu früher, bei dem mir die Absätze des Schuhes nicht hoch genug sein konnten! Aber es ist nun mal anders, ob man im Büro sitzt oder in der freien Pampa herumstreift.

Da ich ständig auf der Suche nach schönen, bequemen und vor allem günstigen Schuhen bin, bin ich nun über
Copyright: Schuhtempel24
gestolpert.

Infos zu Schuhtempel24
Schuhtempel24 ist ein sogn. E-Commerce Unternehmen. Spezialisiert auf Schuhmode, ist Schuhtempel24 seit Herbst 2010 Online. Mit einem eigenen Shop und einem Kundenstamm von über 500.000 Personen zählt Schuhtempel24 zu einem weltweit tätigen Online-Shop. Die Produktvielfalt wird nur noch durch die günstigen Preise überboten. Dabei spielen Qualität und Kundenservice eine große Rolle.
Ziel ist es, weiterhin zu expandieren und die Kunden mit gleich bleibender Qualität zu fairen Konditionen tagtäglich zu überraschen.

Der Online-Shop und sein Angebot
Der Online-Shop Schuhtempel24 verfügt über ein großes Sortiment an Damenschuhen. Hier wird man nicht nur jedem Anspruch gerecht, sondern auch jedem Anlass und jedem Geldbeutel. Die konstante Betreuung des Sortiments gewährleistet eine modische Konstante. Und so ist Schuhtempel24 immer up to date!

Der Online-Shop ist sowohl übersichtlich wie auch logisch in folgende Hauptkategorien aufgeteilt:
Klickt man die jeweilige Hauptkategorie an, so erscheint die entsprechende Unterkategorie.
Neben den jeweiligen Kategorien gibt es hier noch eine Suchoption, bei der man schnell den Schuh seiner Wünsche findet.

Bestellvorgang
Hat man sich für einen oder vielleicht sogar mehrere (bei den Preisen wäre das verständlich!) entschieden, dann benötigt man nur noch wenige Schritte um seine Produkte bei Schuhtempel24 zu bestellen.
Hier kann man unter den Optionen
  • Ich bin bereits Kunde
  • Ohne Registrierung bestellen
  • Kundenkonto eröffnen
wählen.
Was ich sehr schön finde. Hier wird man nicht gezwungen ein Kundenkonto zu eröffnen.

Hat man sich für eine dieser Optionen entschieden, werden nur noch die Daten eingegeben und die Bestellung kann nach Auswahl der Zahlungsart versand werden.

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen hier zur Verfügung
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Kauf auf Rechnung
  • PayPal
  • Ratenzahlung
  • Kreditkarte
Versand und Versandkosten
Der Versand erfolgt als Paket mit DHL.
Die Versandkosten betragen pauschal 5,90 €.

Kontakt

An dieser Stelle möchte ich mich für den sehr netten und erfrischenden Kontakt bedanken. Und für das folgende Testprodukt!

Mein Testprodukt


Diese Halbschuhe oder auch Boots wurden sehr gut verarbeitet, und obwohl sie nicht aus Leder bestehen, sehen sie zu fast 100 % so aus. 
Das Material ist weich und anschmiegsam. 


Im Innern sind sie mit einem blumigen Stoff unterfüttert, der dem Schuh die gewisse weibliche Note verleiht.

Der Absatz ist ca. 3 cm hoch und die Sohle ist fest und stabil und zeichnet sich durch ein gutes Profil aus, welches auch bei „rutschigem“ Wetter einen festen Tritt gewährleistet.


Die Farbe ist Camel, ein weicher und warmer Farbton, den ich persönlich sehr mag. Die hier verwendeten Nähte, sind gut verarbeitet so daß hier nichts reibt, selbst wenn man feine Strümpfe tragen sollte.

Bestechend war auch die schnelle Lieferung. Innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung waren die Schuhe bei mir!

Fazit.
Schuhtempel24 verbindet Mode mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die enorme Auswahl an Schuhen kann und muss einfach jeden zufrieden stellen. Schuhtempel24 zeigt, daß ein gut verarbeiteter Schuh nicht teuer sein muss!

Meine Beurteilung:
Sehr empfehlenswert!

Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. die schuhe sind echt schön, ich find den shop auch super gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Shop :o) Tolle Produkte für kleines Geld! Top. Und die Schuhauswahl ist dir auch gut gelungen :o)

    AntwortenLöschen