Donnerstag, 10. Januar 2013

Moebel-Style.de - Moebel und Wohnaccessoirs der besonderen Art

„Es werde Licht“ so steht es schon in der Bibel. Und so ist es bis heute. Licht begleitet uns das ganze Leben. Ob natürliches Sonnenlicht oder das künstliche Licht, welches wir zu Hause oder im Büro haben. Ohne Licht kann der Mensch einfach nicht sein. Selbst Pflanzen und Tiere können ohne Licht nicht leben.
In der heutigen Zeit kann man sich sein Licht aussuchen. Ob man lieber ein romantisch-warmes Kerzenlicht wählt oder das grelle Licht einer Neonlampe, daß wir oft in unseren Büros und in Geschäften finden. Es bleibt einem selbst überlassen, für welches Licht man sich zu hause entscheidet.
Ich selbst gehöre zu den Menschen, die warme Lichtquellen lieben. Mir ist das Kerzenlicht genauso lieb wie ein warmes Licht, welches durch Elektrizität zum strahlen gebracht wird.
Eine solche warme Lichtquelle habe ich in der Tischleuchte „Canna“ aus der Esprit Home Kollektion gefunden.
Diese und weitere Lichtquellen findet man bei

Copyright: moebel-style.de


Infos zu Moebel-Style.de
Moebel-Style.de ist ein Online-Shop der besonderen Art. Es versteht sich selbst als ein Marken Möbel Outlet. Hier bekommt man Möbel und Wohnacessoirs, von namhaften Herstellern. Neben den Möbelmarken von Ronald Schmitt und Tommy Machalke, finden sich hier auch Produkte von Dunlopillo, Tenzo und vielen anderen. Hinter Moebel-Style.de stehen 20 Jahre Erfahrungen im Möbelmarkt Kaspar in Landau. Was so erfolgreich in einem Ladenlokal angefangen hat, wird nun auch im Internet fortgesetzt. Auch hier ist Service am Kunden das A und O. Dabei werden die Produkte kostengünstig und vor allem Fair gehandelt.

Produktpalette
Die Produktpalette ist riesig und so kann hier jeder etwas finden. Der Online-Shop ist logisch und einfach aufgebaut. Man findet sich in den einzelnen Kategorien schnell zurecht.
Neben Produkten für den Wohn-, Ess-, Schlaf-, Bade- und Kinderzimmerbereich kann man hier noch zahlreiche Produkte aus dem Bereich Zubehör und Accessoirs finden.
Die Hauptkategorien befinden sich direkt in der Kopfleiste der Startseite.
  • Betten
  • Wohnwände
  • Matratzen  
  • Teppiche
  • Lattenroste
  • Tische
  • Stühle
  • Kommoden/schränke
  • Essgruppen
  • Regale
  • Asseccoires
  • Outlet/Ausstellungsstücke
  • Loungemöbel
  • Massivholzmöbel
  • Leuchten
  • Polstermöbel
  • Kleiderschränke
  • Outdoor
Klickt man die jeweilige Hauptkategorie an, so erscheinen die entsprechenden Unterkategorien.

Bestellung
Wer sich hier für ein Produkt entschieden hat, dem wird die Bestellung leicht gemacht.
gewünschtes Produkt in den Warenkorb leben
zur Kasse klicken
  1. Rechnungsinformationen eingeben
  2. Versandinformationen einsehen
  3. Zahlungsmöglichkeiten auswählen
  4. Bestellübersicht kontrollieren
  5. Absenden!
Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen hier folgende Optionen zur Verfügung
  • Vorkasse (abzüglich 3 % Skonto)
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr)
  • iPayment
  • Amazon Payments
  • Bar bei Abholung
  • per Ratenkauf Klarna
  • Rechnung Klarna.
Versand und Versandkosten
Der Versand erfolgt mit DHL. Versandkosten fallen hier keine an! Die Lieferung ist bei Moebel-Style.de innerhalb Deutschlands völlig kostenlos!

Besonderer Service
Hat man Fragen zu einem Produkt, stehen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die geduldig jede Frage beantworten und mit Rat zur Seite stehen. Auch wird man per Mail benachrichtigt, so bald das bestellte Produkt das Haus verlassen hat.

Kontakt:
Per Telefonhotline
Per Social Media: Facebook, Twitter, Google+

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den netten Kontakt und die Möglichkeit bedanken, folgendes Produkt vorstellen zu dürfen:

Mein Testprodukt




Details:
Hersteller: Esprit
Höhe: 15 cm
Durchmesser: 27 cm
Farbe: Hell-Violett
Technische Daten:
Glühbirne 1 x 40W bzw. E14
Strom 230 V

Diese Lampe besticht durch ihre dezente Farbgebung und dem durchscheinenden Esprit-Schriftzug. Der Schirm besteht aus Textil in Leinenstruktur und lässt die weiße Schrift gut zur Geltung kommen. 


Die Lampe verfügt ferner über eine An- und Ausschaltfunktion, die mittels am Kabel angebrachter Schaltung genutzt wird. Ferner ist das Kabel durchsichtig, was ich persönlich noch besonders schön und hervorhebenswert finde. Meist sind ja solche Kabel weiß. Darüberhinaus gibt sie ein sanftes Licht ab. Die Birne lässt sich ganz einfach in die Fassung eindrehen.



Diese Tischleichte ist dahingehend noch besonders, daß sie keine „normalen“ Füße hat. Sie steht quasi auf ihrem Innenleben. Metallverstrebungen sind so kunstvoll und edel angebracht worden, daß diese nur ganz leicht unter dem Schirm hervorblinzeln.




Wem ich Lust auf mehr gemacht haben sollten, der kann sich mal in aller Ruhe bei Moebel-Style.de umschauen. Meine Lampe ist übrigens in 2 verschiedenen Farbausführungen: Hell-Violett, Dunkel-Violett und in den Größen
21 cm x 21 cm und in 27 cm x 15 cm erhältlich.

Wer Lust auf diese Lampe bekommen hat, sollte schnell zugreifen, da sie z.Z. im Angebot ist und von 65,00 € auf sagenhafte 22,90 € reduziert wurde!
Ich denke, ich werde mir eine zweite für das Schlafzimmer besorgen! Dort steht diese bereits und wartet auf die Zweite!

Fazit:
Moebel-Style.de trifft den Trend der Zeit in allen Punkten: Faire Preise, gute Auswahl und hohe Qualitätsstandards!

Meine Beurteilung:
Besonders Empfehlenswert

Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oha... da gehe ich doch gleich mal guck´n...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. die lampe ist echt schön, hat so ein schönes warmes licht :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Sach mal... kommste mir nich mehr besuchen????
    :-(((
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manuela, gefällt mir echt gut die Lampe! Bin schon ewig auf der Suche nach einer in dieser Farbe! Werd gleich mal nachsehen, ob's die noch gibt... Hast du eigentlich auch schon größere Möbel online bestellt? Bin nämlich am überlegen ob ich mir eine neue Kommode kaufen soll bei kolonialmoebel24, aber was mach ich, wenn sie mir dann nicht gefällt? Denkst du, das funktioniert problemlos mit dem zurückschicken?
    LG

    AntwortenLöschen