Mittwoch, 9. Januar 2013

Landhausimpressionen - Traumdekos für Zuhause

Wer mag es nicht, sein Heim so schön wie möglich einzurichten? Ich denke es gibt niemanden, der das nicht möchte. Schließlich will man sich hier ja auch wohl fühlen. Die oft zu kurze Freizeit, möchte man in einer Umgebung genießen, in der man sich geborgen und gut aufgehoben sieht. Mir geht es hier nicht anders!
Daher bin ich immer auf der Suche nach Dingen, die mich begeistern. Dies müssen nicht große Sachen sein, nein oft sind es die kleinen Dinge, die mir viel Freude bereiten und das dann auch über viele Jahre.
Ein kleiner Familienbetrieb, der sich auf solche Nettigkeiten spezialisiert hat ist

Ganz dem Motto: „Leben und Wohnen im Landhausstil“ hat sich der Online-Shop Landhausimpressionen gewidmet.
Hier werden neben zahlreichen Dekorationsartikel auch exklusive Wohntextilien angeboten. Angesprochen werden hier speziell die Liebhaber von Landhausprodukten. Wichtig war und ist es den Inhabern von Landhaus-Impressionen stets die Qualität und Unverwechselbarkeit im Auge zu behalten.
Mit Liebe zum Detail werden die Produkte persönlich von den Inhabern ausgesucht.

Produktpalette
Die Produktpalette spiegelt die Philosophie der Inhaber voll wider. Individuelle und liebevoll ausgesuchte Produkte in höchster handwerklicher Qualität hergestellt, zeichnen den Online-Shop aus.
Die Kategorien sind übersichtlich aufgeführt, so daß sie einem sehr schnell ins Auge fallen:
So findet man hier namhafte Produkte der Hersteller:
  • Clayre & Eef
  • Esschert Design
  • AppleTree
  • Gilde Handwerk
u.a.

Auch verschiedene Stilrichtungen sind hier vertreten
  • Vintage
  • Nostalgie
  • Romantik
  • Shabby Chic
  • Cottage Style
Darüber hinaus wird sehr viel Wert auf das Design und natürliche Farben gelegt.

Bestellung
Die Bestellung bei Landhaus-Impressionen ist einfach, schnell und völlig unkompliziert.
Nach einer kurzen Anmeldung, kann man auch schon seine Produkte in den Warenkorb leben. Nun klickt man zur Kasse und Wählt die Zahlungsart aus. 

Zahlungsbedingungen:


Zur Auswahl stehen hier folgende Optionen
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal 
Versandkosten:
Hier fallen einmalig Versandkosten in Höhe von 5,50 € an. Diese gelten für Bestellungen innerhalb Deutschland und bis zu einem Warenwert in Höhe von 150,00 €. Bestellt man Möbel werden erhöhte Lieferkosten fällig. Nach Ansprache ist jedoch auch eine Abholung ab Lager möglich!
Der reguläre Paketversand erfolgt mit UPS oder DHL.

Kontakt:
Über Kontaktformular

An dieser Stelle möchte ich mich für den wirklich netten und vor allem fachkompetenten Kontakt bedanken und die Möglichkeit hier folgende Produkte vorzustellen:

Mein Testpaket
Darin enthalten waren Porzellan-Knöpfe für Möbel in 3 verschiedenen Farben und Ausführungen.
Aus der Kategorie „Möbelknöpfeund Schrankgriffe“ habe ich mir folgende Modelle ausgesucht:


Möbelknopf orange ROT Knauf Blumen Porzellan
Dieser Möbelknopf hat einen weißen Untergrund. Das Blumenmotiv ist hier deutlich erkennbar. Die einzelnen Blütenblätter zeigen sich in einem sanften orange Ton, der sanft in ein weiches rot übergeht. Die hier verwendete Rosette ist in Silber gehalten. Der Durchmesser beträgt 4 cm.


Dieser Knopf besticht durch schlichte Eleganz. Das kobaltblau des Untergrundes in Verbindung mit den hellblauen Blütenranken machen diesen Knopf zu etwas Besonderem. Den glanzvollen Abschluss bildet die goldfarbene Rosette. Der Durchmesser des Knopfes beträgt 4 cm.

Das Blütenmuster ist blau-rot gehalten, die Blumenranken sind dunkel. Durch den gelb-cremigen Untergrund kommt das lebhafte Rot sehr gut zur Geltung und verleiht diesem Möbelknopf etwas romantisch-rustikales. Der Durchmesser des Knopfes beträgt 4,5 cm.
Bestechend ist die Qualität, die man auf den ersten Blick erkennt. Das Porzellan ist eben und glatt gearbeitet. Die Farben kräftig und lebhaft. In Handarbeit wurden die einzelnen Prozellanknöpfe gearbeitet und bemalt. Das Anbringen an die jeweiligen Möbelstücke ist einfach und unkompliziert. Alles was zur Befestigung benötigt wird, ist beigefügt und im Preis enthalten.
Persönliche Bemerkung:
Ich selbst bin so begeistert von den einzelnen Porzellanknöpfen gewesen, daß ich direkt
mehrere nachbestellt habe und mein ganzes Wohnzimmer mit diesen Porzellanknöpfen ausgestattet habe. Ich habe mich nicht nur in die Qualität sondern auch in die wunderbaren Farben verliebt. Ich muss dazu sagen, daß ich bereits vor vielen Jahren meine Landhausküche mit Porzellanknöpfen ausgestattet habe.

Fazit:
Das Preis-Leistungsverhältnis bei Landhaus-Impressionen ist wunderbar. Die Qualität erkennt man auf den ersten Blick und man wird auch bei Erhalt der Ware nicht enttäuscht.

Mein Beurteilung:

„Besonders Empfehlenswert“


Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus - ich mag es auch sehr, wenn man so kleine Details hat, an denen man sich erfreuen kann!

    AntwortenLöschen