Samstag, 19. Januar 2013

In Sachen James - unser Adventsgewinn vom Schwarzen Hund und Mrs. Lillys Creativ Shop


Ja, ja ich weiß ich bin ein wenig spät dran, aber wie das eben so ist: Die Zeit rinnt einem quasi durch die Pfoten! Gestern war noch Weihnachten und heute..... Na, fast steht schon Ostern vor der Tür!
Und dann ist ja noch mein Frauchen da, die sich ja fast täglich an den PC kettet. Da muss ich eben den passenden Moment abwarten. Und der ist heute gekommen!

Da Frauchen und ich ja fast so gut wie gar kein Glück bei Gewinnspielen haben, haben wir uns um so mehr gefreut, als wir beim Adventskalender-Gewinnspiel von meinem Kumpel, dem schwarzen Hund, tatsächlich gewonnen haben! Unser Gewinn steckte hinter Türchen N° 15!

Und was haben wir da gewonnen?
Lauter nette und schöne Sachen. Für alle, die so etwas wie mich (hüstele!) also Hunde - lieben, für die sind solche Nettigkeiten einfach ein muss!

Ich muss dazu sagen, daß der Gewinn von einer ganz lieben Frau kam - Liane Para -. Och die hat uns eine ganz liebe Karte geschrieben. Und das hat Frauchen dann auch noch neugierig gemacht - was heißt hier eigentlich neugierig gemacht? - Frauchen sind doch immer neugierig!
Und so hat sie mal in den kleinen Shop "Mrs-Lillys-Creativ-Shop" reingeschaut. Und was soll ich euch sagen, Frauchen war ganz aus dem Häuschen. So schöne Sachen sind da zu finden! Von Kuschelkissen für Frauchen über ganz tolle Sachen für uns Fellnasen!

Kurze Infos zum Shop
Hier findet man schöne handgefertigte Deko- und Geschenkartikel. Alle sind liebevoll hergestellt und aus besten Materialien.
Liane ist eine leidenschaftliche Hobbykünstlerin - fast wie Frauchen, die ist leidenschaftliche Testerin - da haben wir ja mal eine gebalte Ladung Leidenschaft!
Neben Lianes kreativer Neigung, die sie voll auslebt, liebt sie auch noch alle Tiere. Kein Wunder also daß man hier jede Menge Produkte mit Tiermotiven findet!

Aber nun zu unserem Gewinn:
Lauter schöne Sachen, die Frauchen auch wirklich gut gebrauchen kann. Und das Tolle ist daran, die Produkte sind alle mit Hundemotiv:
  • Einen schönen Schlüsselanhänger
  • Ein kleines Duftkissen mit Lavendel - steht Frauchen total drauf! Ich bevorzuge ja eher die Duftrichtung "Landluft pur" oder "Gammelvogel" ("Gammelfisch" geht auch!)
  • Eine schöne Karte
  • Sticker
Und ich? Ja auch an mich hat die liebe Liane gedacht. Ein schön verpacktes kleines Tütchen mit lauter leckeren Häppchen war für mich dabei! Ganz nett mit einem Schleifchen und einer kleinen Karte - nur für mich!!! - verpackt!


Ja, ich denke mein Frauchen wird sich da mal öfter umschauen! Ganz Klar! Denn Frauchen hat hier eine ganz tolle Tasche gefunden - und warum so toll? Weil da natürlich auch ein Beagle drauf ist! Was für eine Frage!

Euer James 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja witzig, meiner Jacky hätte das sicher auch gut gefallen. Wir hatten neulich Omas Hundekekse.. die waren ruckzuck weg...
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen