Freitag, 18. Januar 2013

Geschenke Bestellen24 - die besondere Geschenkidee


Am 14. Februar ist es wider so weit! Valentinstag - der Tag der Verliebten. Wenn man so lange verheiratet ist wie ich, dann fallen einem die Geschenkideen nicht mehr ganz so spontan ein. Ist man ehrlich, dann ist es doch so, dass man sich das was man benötigt doch selber kauft. Klar es ist schon schön, überrascht zu werden, aber für mich ist es wirklich ein Problem, daß passende Geschenk für meinen Mann auszusuchen. Für sein Hobby - das Angeln - hat er schon alles und was Pflegeprodukte betrifft, so ist er hier auch bestens ausgestattet.
Aber für jemanden wie mich, der so gut wie keine Geschenkideen mehr hat, für den habe ich eine wirklich interessante Webseite gefunden:

Copyright: Geschenke Bestellen24

Infos zu Geschenke Bestellen24
Die Idee zu diesem außergewöhnlichen Geschenke-Shop entstand durch genau die oben erwähnte Problematik. Was soll man schenken? Die gewöhnlichen Geschenkideen liegen nicht mehr so ganz im Trend. Aber Geschenke, die originell und persönlich sind, das wäre eine Marktlücke. Und genau hier wurde sie durch Geschenke Bestellen24 geschlossen.

Der Online-Shop
Geschenke Bestellen24 bietet originelle und persönliche Geschenke rund um die Uhr. 24 Stunden täglich kann man hier Geschenke für alle Anlässe bestellen. Hier findet man nicht nur originelle Geburtstagsgeschenke, sondern auch einzigartige Geschenke zum Valentinstag. Aber genau so zahlreich sind die Geschenkideen für saisonale und romantische Geschenke.
Die einzelnen Produktkategorien sind sehr übersichtlich und klar nach den entsprechenden Anlässen, Festtagen und zusätzlich noch nach folgenden Kategorien geordnet:
  • Originelle Geschenke
  • Persönliche Geschenke
  • Erotische Geschenke
  • Kleine Geschenke
  • Schmuck mit deiner Gravur
  • Personalisierte Geschenke
  • Erlebnis-Geschenke
Die angebotenen Produkte werden professionell in Szene gesetzt und mit allen wichtigen Informationen und Details beschrieben. 

Vorteile auf einen Blick 
Wer bei Geschenke Bestellen24 Produkte bestellt, der kann sich folgender kundenorientierter Leistungen sicher sein
  • Sichere Bezahlung
  • Schnelle Lieferung
  • Beste Qualität
  • Persönlicher Service
  • Kein Mindestbestellwert
Zahlungsoptionen
Zur Wahl stehen hier folgende Möglichkeiten
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Vorkasse
Versandkosten
Die Versandkosten betragen pauschal 5,95 € innerhalb Deutschlands. Und ab einem Warenwert 125,00 € entfallen die Versandkosten ganz.

Kontakt:

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für den netten Kontakt bedanken und darf folgendes Produkt vorstellen.

Ein - für mich! - Wirklich originellesValentinstagsgeschenk ist eine persönliche Tageszeitung, die am Tage der Geburt erschienen ist. Diese Zeitungen sind alle samt originale, die teilweise in Archiven, Bibliotheken oder Museen gelagert wurden. 
Copyright: Geschenke Bestellen24
Hierbei handelt es sich um Originalausgaben des gewünschten Tages! Und keine Repliken oder Kopien!

Neben der Original-Zeitungsausgabe, wird noch ein Zertifikat beigefügt, welches die Echtheit bestätigt. 

Stilecht und repräsentativ wird die Zeitung mit einer weinroten und gepolsterten Mappe geliefert. Auf der Mappe befindet sich, in goldfarbenen Buchstaben, die Aufschrift:
"Das historische Zeitdokument"
Ich habe für meinen Mann die Tageszeitung vom 06.12.1955 gewählt. 


Da er aus Duisburg kommt, fiel meine Wahl auf die Rheinische Post. Dies ist die wohl gängigste Tageszeitung im Ruhrgebiet.


Interessant war es nicht nur die politischen Nachrichten jenes Tages zu lesen, sondern auch die Werbung, die sich bis heute enorm geändert hat.
Auf alle Fälle ist es ein wirklich interessantes und originelles Geschenk zum Valentinstag, in das man öfter hineinschauen kann!

Fazit:
Der Online-Shop "Geschenke Bestellen24" liefert nicht nur originelle Geschenkidee für alle Anlässe, sondern auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Produkte sind von guter Qualität und besonders Ausgesucht. Gerade bei der Tageszeitung handelt es sich um ein Produkt welches durch Originalität geprägt ist - und das in doppeltem Sinn!

Meine Beurteilung:
Besonders Empfehlenswert


Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Na das passt ja... Valentin- und Hochzeitstag... trallala... da guck ich doch gleich mal rein!
    LG

    AntwortenLöschen