Montag, 28. Januar 2013

Dahle Verbindungstechnik - Der Profi in Sachen Werkzeug


Seitentest: Dahle Verbindungstechnik
Das Thema Werkzeug beschäftigt mich in meinem Blog auch schon mal hin und wider. Zumal ich der Auffassung bin, dass das nicht mehr nur noch eine Männerdomäne ist. In der heutigen Zeit, wo es so viele Singles gibt, muss Frau auch schon mal ihren Mann stehen. Es ist nicht verkehrt, wenn Frauen den Umgang mit Werkzeugen kennen. Mir geht es oft so, daß ich alleine bin, weil mein Mann unterwegs ist und gerade dann passiert meistens etwas. Und so musste ich in unseren über 22 Ehejahren auch schon mal zur Werkzeugkiste greifen.
Wichtig ist nur, dass man ein qualitativ hochwertiges Werkzeug hat!
Eine richtige Oase für Werkzeuge aller Art – und so mit nicht nur ein Paradies für Männer! – ist Dahle Verbindungstechnik

Aufbau des Shops
Direkt auf der Startseite findet man die
  • Geräte
  • Befestiger
  • Druckluft
  • Bauchemie
  • Hersteller
  • Abverkauf
  • Top-Innovationen
  • Neuheiten
  • Sonderaktionen
  • Vorführ- und Messegeräte
Klickt man nun die jeweilige Hauptkategorie an, so erscheinen die dazugehörigen Unterkategorien.

Produktauswahl und Qualität
Die Produktauswahl der Firma Dahle ist riesig und die Qualität der Produkte lassen sich ganz leicht anhand der namhaften Hersteller ersehen. Marken wie Milwaukee, Heko oder Haubold um nur einige zu nennen. Durch die klare und logische Strukturierung des Shops kann man schnell die entsprechenden Produkte finden. Zusätzlich kann man über die Suchfunktion noch spezifischer Suchen.

Preise
Zunächst muss man sich im Klaren darüber sein, daß es sich hier um Markenprodukte handelt, die natürlich ihren Preis haben. Jedoch bietet Dahle diese Werkzeuge zu fairen Preisen an!
Toll finde ich persönlich, daß alle Preise mit und ohne Mehrwertsteuer ausgezeichnet sind.

Zahlungsoptionen und Versandkosten
Die ausgewählten Produkte können per
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Rechnung (nur für Bestandskunden!)
bezahlt werden 
Die Versandkosten sind nach Warenwert gestaffelt und können hier ersehen werden.

Service
Als besonderen Service bietet dahle-verbindungstechnik.de die Möglichkeit eine Frage zu stellen. Mit Hilfe des live Chats, hat man sofort einen kompetenten Mitarbeiter parat, der auf jede Frage antworten kann.

Meine Wahl:
Da Dahle nicht nur Werkzeuge anbietet, sondern auch Hochdruckreiniger, fällt meine Wahl auf den RyobiRPW120HS 120 bar HydroSurge Hochdruckreiniger. Er ist nicht nur relativ handlich, sondern auch enorm vielseitig und robust. Worauf es mir ankommt, sind die starken Räder, da wir eine sehr unebene Garageneinfahrt haben, die mir wirklich zu schaffen macht, wäre das die ideale Reinigungshilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen