Donnerstag, 17. Januar 2013

24 Fragen - und ihre Antworten


Ich – oder doch wir, sind getaggt worden von Testalternative!
Eigentlich wollte ich bei so etwas nicht mehr mitmachen, aber nun hat mich James doch dazu gedrängt. Mir ist hier nur nicht ganz klar wer von uns beiden gemeint ist! Und so antworten wir mal beide!
Hier also die Antwort auf Fragen, auf die viele von Euch gewartet haben:
  1. Hast Du Haustiere? Ja, ich habe einen Hund / oder er hat mich!
  2. Nenne 3 Dinge in Deiner Nähe: James, PC, Leckerchen für James.
  3. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hattest Du schon mal einen Unfall gebaut? Nein wir beide nicht!
  4. Wann bist du heute aufgewacht? Ich um 8:00 h, James um 10:00 h
  5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? Ich: der 13. Krieger; James: pennt immer!
  6. Was sagt deine letzte SMS? Oh Mann, die haben schon wider keinen Fisch für James!
  7. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Ich: heute morgen; James: vor 4 Wochen – nach seiner Suhl Attacke im Kuhfladen!
  8. Wie hört sich dein Klingelton an? Noch „feliz Navidad“ (müsste ich jetzt langsam ändern!)
  9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? Aber Hallo! Ich: Ganz viel und ganz weit weg: USA, Kanada, Irland, England, Spanien uvm. James: Nach Xanten, Duisburg, Viersen!
  10. Liebst du Sushi? Nein, wir beide nicht!
  11. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Ich: Bei Kaisers, auf dem Markt, im Bio-Laden. James: lässt kaufen!
  12. Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können? Ich: Nein. James: auf gar keinen Fall – der schläft immer und überall!
  13. Wie viel Geschwister hast du? Ich: leider keine. James einen Bruder, der lebt bei meinem Vater in unserem 2-familien Haus und sieht ihn täglich.
  14. Laptop oder PC? Beides.
  15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? Wir werden beide ein Jahr älter!
  16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen? Ich: Beides. James kann das kleinste Leckerchen durch dicke Wände sehen!
  17. Färbst du deine Haare? Nein, wir beide werden in ehren Grau!
  18. Sag, was du heute planst zu tun: Ich: arbeiten am PC. James: schnarchen unter dem Schreibtisch!
  19. Wann hast du das letzte Mal geweint? Als James den schlimmen Unfall hatte vor 2 Jahren. Da musste er 5 Tage in der Tierklinik bleiben und war wirklich schlimm dran.
  20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? Ich: Thunfisch, Spinat, Champignons und viel Käse! James: Egal Hauptsache Essbar!
  21. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheeseburger? Ich Cheeseburger. James: Das Fleisch zwischen dem Brot!
  22. Hattest du schon mal einen Allnighter? Ich: keine Idee was das ist! James: Ist das "Schweinkram?"
  23. Welche Augenfarbe hast du? Ich: braun, James: braun.
  24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden? Ich: Ja, mag es aber nicht. James: Ja, darf es aber nicht!
Ich selbst soll ja 6 neue benennen, aber ich finde, wer mag sollte von sich aus einfach mitmachen!

Kommentare:

  1. Hi James, voll süß, nun vergleiche ich mal deine Antworten mit meinen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tibi! Habe ich auch gerade gemacht und festgestellt, daß wir beide gut sind! Ha, wer kann der kann!
      Lg
      James

      Löschen
  2. Cool beantwortet, auch James hat sich echt toll geschlagen ! Dafür hat er bestimmt ein extra Leckerli verdient. LG Testalternative

    AntwortenLöschen