Montag, 31. Dezember 2012

Tschüß 2012 - Herzlich Willkommen 2013!


Ja heute ist der letzte Tag des Jahres und was soll man sagen?

2012 ging so schnell vorbei, daß ich es kaum glauben kann!

Das Jahr war eigentlich ein gutes Jahr. Es hat viele Überraschungen gebracht. Neues und altes. James und ich haben hier viele neue Freunde gefunden. Die liebe Tibi und Ihr Frauchen Sylvia, JJ und seine Herrschaften, der liebe und ab und zu knurrige Onkel GiTo (den wir so lieben wie er ist!) und die sanfte liebe Shadownlight und viele, viele andere mehr, die ich hier aus platzgründen nicht erwähnen kann. Viele Kontakte konnte ich über meinen Blog auch privat knüpfen und mich per Telefon oder Mail mit vielen anderen Bloggern austauschen. Ich habe so feststellen müssen, daß in dem oft so anonymen Worldweb viele Menschen sind, die mitfühlen und denen tatsächlich etwas an dem Menschen liegt, der hinter dem Blog steht.

Das sind Erfahrungen, für die ich dankbar bin!

Und auf diesem Wege möchten James und ich uns bei allen unseren Lesern und den vielen Firmen, deren Produkte wir hier testen und vorstellen durften, bedanken und wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2013, Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT - denn ohne Gesundheit kann man alles andere Vergessen!

Und hier noch unsere Wünsche für unsere Leser aus anderen Nationen:
Spanisch:
Un buen 2013, con los mejores deseos
Englisch:

A good 2013, with best wishes
Türkisch:
İyi bir 2013, en iyi dileklerimle
Italienisch:
Un buon 2013, con i migliori auguri
Französisch:
Un bon 2013, avec les meilleurs voeux
Baskisch:
A ona 2013, nahiak onena  
Schwedisch:
En bra 2013, med lyckönskningar
Und in meiner Muttersprache Galizisch:
Un bo 2013, os mellores desexos 

James & Manu 

Kommentare:

  1. Das neue Jahr soll Glück DIR bringen,
    für Gesundheit, Herz und andere Dinge...
    *.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
    ......*._/|_-:¦:- HAPPY NEW YEAR
    wünscht dir Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, wie haben mich eure Worte gefreut.
    Und kann sie nur so lieb zurück geben...
    Wir wünschen euch ein gutes Jahr 2013
    Vor allem gaaannnnzzzz viel Gesundheit!!!
    Freude und Glück, ein bisschen Glücksruß habt ihr ja nehmen können und eine ganz liebe Menschenseele hat ihn mir gegeben ...für all die auf meinen Blog lesen....
    Ich freue mich schon auf neue Post , im neuen Jahr und hoffe, dass die Traurigkeit und Krankheit im alten Jahr verschlossen wird.
    Ganz liebe Grüsse von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr

    und

    Feliz Año Nuevo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Lass es dir gutgehen.
    alles Liebe Mona

    AntwortenLöschen
  5. Wir werden auch genannt! *freu*

    Wir sind echt gerührt und freuen uns sehr, dass auch ihr es so empfindet!
    Auch wir wurden überrascht, wie viele liebe Leute es hier gibt, die auch mit uns erleben und fühlen! Das ist eine tolle Erfahrung und es soll für uns alle in 2013 so weitergehen!

    Ein schönes Neues, ihr Lieben!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen