Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas!

Obwohl heute bei uns wirklich jede menge Stress angesagt ist, wollen wir es uns trotzdem nicht nehmen lassen:
James & ich wünschen Euch eine friedvolle Weihnacht im Kreise Eurer Lieben!
Dabei denken wir aber auch an all diejenigen, denen es nicht so gut geht wie uns. Die Krank sind, in Armut leben oder in Gebieten leben, in denen es seit Jahren schon keinen Frieden mehr gibt.
Auch ihnen wünschen wir, daß es bald Frieden auf der ganzen Welt geben möge, daß keine Kinder mehr hungern müssen und in Kriegsgebieten sterben. Da Weihnachten auch im Zeichen der Tiere steht, denken wir auch an diese. Tiere die geschunden und gequält werden, die in Tierheimen und Versuchslaboratorien sitzen. Mögen Menschen, die mit Kindern und Tieren Grausamkeiten durchführen den Geist der Weihnacht spüren, aufnehmen und sich ändern. 
Das ist mein größter Weihnachtswunsch! 
Frohe und gesegnete Weihnacht

Kommentare:

  1. Lieber James und Frauchen,
    Vielen Dank für eure Wünsche.
    Habt gesegnete Weihnachtstag,
    dies wünschen euch Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Feliz Navidad auch von mir

    liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das wünsche ich Dir / euch auch. Hab jetzt mal kurz Pause:o) dann geht es weiter... mit kochen. Frohe Weihnachten ! Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen