Freitag, 7. Dezember 2012

Lauter Überraschungen!

Am Wochenende hat James und mich eine kleine Überraschung ereilt. Jedes Jahr bringt mein Mann James und mir einen Adventskalender mit. Für mich mit Schokolade und für James einen mit Leckerchen. In diesem Jahr jedoch ging das nicht. Er war ständig unterwegs und viel zu viel Stress. Und so wurden wir beide vergessen!
Aber zum Glück gibt es ja noch andere, die an uns denken.
Und so bekamen wir am Samstag Post von der lieben Sylvia und der süßen Tibi.
Einen Adventskalender - toll nostalgisch und genau nach meinem Geschmack.

Und die zweite Überraschung kam heute! Per Email.
Ich hatte vor einiger Zeit bei Carmen - auf ihrem Blog Nordfriesen-Tagebuch - an einer ungewöhnlichen Blogparade teilgenommen. Das Thema war "Sammellust - oder Sammelfrust?" Und tatsächlich habe ich dort etwas gewonnen. 
Toll! Einen Gutschein für Amazon!

Vielen lieben Danke an euch alle Drei von

Manu & James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen