Samstag, 22. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012


Das Jahr neigt sich dem Ende und so denke ich wird es Zeit für einen kleinen Rückblick. Das Jahr 2012 hat mir persönlich viele neue Erfahrungen gebracht. Ich durfte von interessanten Online-Shops berichten und viele wunderbare Produkte testen, die mir bis heute noch Freude bereiten. Einen großen Teil dieser Produkte habe ich fast täglich noch in Gebrauch und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag.
So durfte ich z.B. von Tefal die Actifry testen oder von KoMo eine hochwertige Getreidemühle. Auch die Brita Yource durfte ich testen und habe sie nach wie vor in täglichem Gebrauch.
Aber neben diesen wirklich schönen Produkten war noch eine Vielzahl anderer interessanter und hochwertiger Produkte dabei, die ich gerne getestet habe. Dazu gehört u.a. auch der Soda Stream oder das Nintendo DS 3XL. Aber auch aus dem Hause Bosch durfte ich einige Produkte testen wie z.B. den Uneo Max. - Ein weiterer Testbericht ist in Arbeit!  
Aber auch die Produkte von Russel Hobbs möchte ich hier noch erwähnen. Hier durfte ich sowohl eine Küchenmaschine wie auch eine Bügelstation testen.
Aber auch unser James durfte wirklich tolle und hochwertige Produkte testen wie z.B. u.a. den Loc8tor oder den Catsomat. Auch ein tolles Produkt ist der Cofix, den wir sehr gerne noch in gebrauch haben. Nicht zuletzt möchte ich hier noch die Produkte erwähnen, die mir das Kochen erleichtern. Darunter die hochwertigen Produkte aus dem Hause Silit (Küchen Gini) und Gastrolux.
Ja das Jahr hat mir Gelegenheit gegeben viele tolle Produkte zu testen und in meinem Blog darüber zu berichten. Und dafür möchte ich mich hier nochmals bedanken. Sowohl bei den Unternehmen, den PR Agenturen und den vielen Online-Shops, die mir diese Produkttests ermöglicht und ihre Produkte zur Verfügung gestellt haben, aber ich bedanke mich auch bei meinen Lesern, denn was wäre ein Blog ohne Leser?
Ich hoffe, daß ich auch im Jahr 2013 viele wunderbare Produkte testen und hier vorstellen darf.

Vielen dank euch allen!
Manu

Kommentare:

  1. Ich fange jetzt auch an zu testen... habe schon mal bei Tiffany angefragt.... :-)))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Dann sag bescheid, ob es geklappt hat!
      LG
      Manu

      Löschen