Samstag, 8. Dezember 2012

In Sachen James - kuscheliger Winterabend


Tja Leute, es ist Winter und der hat uns auch voll erwischt. Hier bei uns liegt Schnee und ich versinke bis zu den Achseln darin. Aber schön ist es!
Die Sonne scheint und Frauchen und ich machen wirklich tolle Spaziergänge. Dabei ist es auch noch ars..... kalt! Aber wie mein Frauchen sagt, es gibt kein schlechtes und unpassendes Wetter, nur schlechte und unpassende Klamotten!
Und in diesem Sinne, stampft mein Frauchen mit Stirnband, Mütze, Ohrenwärmer, Schal und Handschuhen mit mir durch die Prärie.
Und danach?
Geht es nach Hause. Dann kommt erst einmal die Trocknungsprozedur. Ich werde mit meinem Handtuch total abgerubbelt - ich bin total nass, da ich gerne durch den hohen Schnee marschiere und mich auch mal hier und da im Schnee wälze! Bin ich dann trocken, folgt die Pfotenpflege. Frauchen schmiert meine Pfötchen dann mit einem Pflegebalsam ein. Sie findet es richt toll, ich finde es stinkt. Also ein richtig vergammelter Vogel riecht da schon besser! Aber in dieser Beziehung sind Frauchen und ich geteilter Meinung. 


Jetzt noch ein wenig toben und spielen.
Und nun mit Frauchen Relaxen!
So richtig eingekuschelt!
In diesem Sinne: 

Frauchen und ich wünschen euch einen wunderschönen, gemütlichen und kuscheligen 2. Advent.

 

Kommentare:

  1. Hallo James,
    bei uns hat es auch geschneit, aber bis zu den Achseln reicht der Schnee nicht. Das ist eine ganze Menge. Da macht das toben richtig Spaß. Aber ehe es soweit ist ..... was denkst du was unser Frauchen alles anzieht .... das dauert.
    Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi James, hier hat mein Frauchen heute morgen echt geschaut... bestimmt 10 cm Schnee sind heute Nacht gefallen... Toben im Schnee macht voll Spass .
    Ich bin heute wie ein Hase gesprungen ...
    So freue ich mich, dass du auch so viel Spass hattest.
    Hoffentlich haben wir zum Fest auch noch ein bisschen Schnee.
    Hab eine gute Woche und viel Spass weiterhin im Schnee
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen