Samstag, 15. Dezember 2012

In Sachen James - Einen schönen 3. Advent!

Hallo Fans und solche die es werden wollen! (räusper)
Heute war mal wider so ein Tag, kann ich euch sagen. Ging schon früh los. Wenn Frauchen ihre Trampler in die Kampfschuhe steckt und meinen Rucksack packt, dann ist "tigern" angesagt. Für mind. 2 Stunden! In meinen Rucksack steckt sie alles mögliche hinein - naja was Hund eben für den Überlebenskampf benötig:
  • Leckerchen - für meinereiner
  • Leckerchen - für meinereiner
  • Würstchen - für meinereiner
  • Wasser (stilles - könne wir beide trinken!)
  • 1 Mandarine - natürlich   n u r   für Frauchen
Und dann geht es los. Über das kleine Wäldchen bis hin zu den Windmühlen und dann natürlich wider zurück gelatscht.

Aber es macht spaß! Und dannach?
Natürlich wider kuscheln mit Frauchen.
Frauchen und ich wünschen euch auch einen kuscheligen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Danke dir... das wünschen wir euch auch!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe einen schönen 3. Advent und mach weiter mit deinen tollen Zeichnungen. Mein Frauchen ist immer ganz hin und weg und meint immer wie toll du das machst!
      Glg
      James

      Löschen
  2. Was Dein Frauchen und Du da eingepackt habt, klingt sehr interessant zu meinen Hundeohren! Und Spazierengehen ist so und so das Höhste für mich! Du hast bestimmt einen tollen Tag gehabt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Arno, war wirklich toll. Und die Verpfegung ist auch gut!
      LG
      James

      Löschen
  3. Hallo James,
    weißt du was? Das nächste mal kommen wir mit. Unser Frauchen nimmt NIE Würstchen mit wenn wir spazieren zotteln.
    Habt einen ruhigen dritten Advent und kuschelt schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann nix wie mit. Ich würde auch mit euch teilen!
      Lg
      James

      Löschen
  4. Hi James,
    Hast du es gut,
    Mein Frauchen nimmt nur so viel mit, wie in ihren Jacke Taschen passt.
    Leckerchen ein Mini keines Döschen ( ist echt viel zu Klein )
    und ne Mandarine
    Dann bin ich auch so platt wie du...
    ach haben wir es gut.
    Wird Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag doch deinem Frauchen, sie soll eine Jacke mit größeren Taschen nehmen!
      Und ja, wir haben es echt gut bei unseren Frauchen!
      Glg
      James

      Löschen
  5. Einen schönen 3. Advent wünsche wir dir auch:)
    alles Liebe Mona

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir und deiner familie ebenfalls einen schönen 3. advent!!!

    AntwortenLöschen