Dienstag, 11. Dezember 2012

Geschenkplanet.de - Geschenken eine persönliche Note geben


Da ich leider privat viel um die Ohren hatte, ist natürlich das eine oder andere liegen geblieben. Was mir auch sehr Leid tut. So ist leider auch der folgende Test etwas untergegangen, was ich aber jetzt hier nachhole!
Gläser haben seit jeher eine unbeschreibliche Faszination auf mich ausgeübt. Und so kann ich stolz behaupten, dass ich über sehr, sehr viele Gläser verfüge. In allen Farben und Variationen, wobei ich allerdings immer noch der Meinung bin, dass es nichts Eleganteres und Anmutigeres gibt als Rot- und Weißweingläser.
Und wenn man diese auch noch mit einer persönlichen Gravur versehen kann, so macht es sie nur noch wertvoller. Und erfüllen einen doppelten Zweck: Sie sind praktisch und eine bleibende Erinnerung!
Gerade solche personalisierte Geschenke sind in der heutigen Zeit – wo jeder alles hat – besonders wertvoll. Einen Online-Shop, der sich nicht nur auf Produkte mit Gravuren spezialisiert hat, sondern auch über eine Vielzahl von Geschenkideen verfügt ist
Copyright: Geschenkplanet.de
Die Idee
Geschenkplanet.de hat sich auf ausgefallene Geschenke aller Art spezialisiert. Hier bekommt man neben Geschenken für Ostern, Weihnachten und Geburtstagen auch Geschenke einfach so für zwischendurch. Das Besondere dabei ist, dass man hier seine Geschenke personalisieren lassen kann. Je nach Produkt besteht die Möglichkeit einen Text gravieren oder aufdrucken zu lassen. Sogar das Einbinden eines Bildes ist ohne Weiters möglich. So hat man nicht nur etwas Persönliches verschenkt, sondern auch etwas einzigartiges! Und das Beste ist, daß man diese Geschenke online bestellen

Aufbau des Online-Shops
Die Internetpräsenz ist optisch schön. Schnell findet man sich hier in den einzelnen Kategorien zu recht. Direkt auf der Startseite befindet sich die Übersicht der Kategorien.
  • Geschenke nach Anlass
  • Geschenke nach Empfänger
  • Geschenke für Verliebte
  • Geschenke für Sternzeichen
  • Business Geschenke
  • Geschenke aus Holz
  • Frühstücksbrettchen gestalten
  • Kugelschreiber mit Gravur
  • Bar & Wein
  • Biergeschenke
  • Zippo Feuerzeuge
  • iPhone®-Cover gestalten
  • Gläser mit Gravur 
  • Glasfoto mit Gravur
  • Geschenke Sets
  • Haushalt & Freizeit
  • Schlüsselanhänger mit Gravur
  • Liebesschloss mit Gravur
  • Tassen mit Gravur
  • Uhren & Schmuck
  • Wohnen & Deko
Qualität der Produkte
Die Qualität der einzelnen Produkte ist hochwertig. So findet man z.B. Marken wie
  • Bohemia Cristal
  • Zippo
  • Bristol
  • Slazenger
u.v.a.

Bestellung, Zahlung und Versandkosten
Der Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert. Man wählt sein Produkt aus, designt es und legt es in den Warenkorb.
Nach einer kurzen Registrierung der Daten wählt man die Zahlungsart aus. Als Zahlungsoptionen stehen
  • Vorkasse 
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte 
  • Kauf auf Rechnung
  • Lastschrift
zu Verfügung.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €.

Kontakt
Per Kontaktformular

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für einen netten Kontakt und darf nachfolgend mein Testprodukt vorstellen. 
Mein Testprodukt

Ich habe mich für Weißweingläser entschieden, da ich sie besonders schön und elegant finde. Die Idee, diese Gläser noch zusätzlich individuell zu gravieren fand ich interessant und wollte dies auch gerne testen.

Nachdem ich mir die Gläser ausgewählt hatte, musste ich mir nun den Text ausdenken. 
Copyright: Geschenkplanet.de
Was mir sehr leicht fiel, ich habe mich für Manuela und Bernd entschieden. Dabei noch ein Motiv gewählt, welches mir passend schien: Eine Rose.
Copyright: Geschenkplanet.de
Durch den Assistenten kann man ganz einfach die entsprechenden Felder ausfüllen.
Das ganze funktioniert schnell und einfach und völlig unkompliziert.
 
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und innerhalb weniger Tage waren die Gläser bei mir. 

Die Qualität der Gläser ist hoch und die Gravur präzise und exakt. 

Dabei filigran und edel durch den Schrifttyp und das Motiv. Bei Geschenkplanet.de gibt es eine Vielzahl an Gläser mit Gravur.
Fazit:
Eine wunderbare Idee, gerade auch für jemanden der schon alles hat. Geschenkplanet.de verfügt über eine Vielzahl von Geschenkideen, die gerade jetzt auch vor Weihnachten eine große Hilfe sein können!

Meine Beurteilung

„Besonders Empfehlenswert“

Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Deine Gläser sehen echt toll aus.
    Wenn ich am Lapi sitze muss ich unbedingt noch mal stöbern.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll! Sektgläser mit unseren Namen würden mir sehr gut gefallen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Gläser haben seit jeher eine unbeschreibliche Faszination auf mich ... mitgravur.blogspot.de

    AntwortenLöschen