Freitag, 28. Dezember 2012

CINZANO - und das Fest kann beginnen



Eine große Überraschung habe ich von CINZANO gemacht bekommen. Pünktlich kurz vor Weihnachten erhielt ich eine CINZANO-Box.
Infos über CINZANO
1757 begannen die Brüder Giovanni Giacomo und Carlo Stefano Cinzano in einer kleinen „Bottega“ in Turin die Herstellung und Verfeinerung eines aromatischen Wein-Aperitifs. Was haben sie gemacht? Sie kamen auf die Idee einen Cuvée von guter Qualität mit einem alkoholischen Kräuterauszug zu mischen und in Fässern reifen zu lassen.
Das Ergebnis konnte sich sehen und vor allem schmecken lassen! Dieses Getränk überzeugte schließlich auch den Hof von Savoyen, so daß das kleine Familienunternehmen zum königlichen Hoflieferanten ernannt wurde.
Bereits im Jahr 1840 beauftragte dann König Carlo Alberto die Brüder CINZANO mit der Entwicklung eines „italienischen Champagners“. Ziel war es mit dem international bekannten französischen Champagner zu konkurrieren. Auch hier konnte sich das Ergebnis zeigen lassen! Ein einzigartiger Schaumwein trat seine erfolgreiche Reise rund um die Welt an. Nicht zuletzt durch die Herstellungsweise und die Verarbeitung der Muskateller-Traube ist es Gelungen ein wunderbares Getränk herzustellen, daß seinen Siegeszug bis heute hat.
Seit Mitte des 19. Jahrhunderts liegt nun die Produktionsstätte in Santa Vittoria d’Alba.

Mein Testprodukt: Die CINZANO Box mit dem Themeninhalt Silvester

Enthalten war natürlich eine Flasche des leckeren CINZANO Asti. Ein idealer Begleiter zu jeder Party! Er spiegelt den Geist der Zeit wieder: Unkomplizierter Genuss, spontane Freude, Jugend und das Zusammensein mit den Mädels.

Asti ist ein fruchtig-süßer Sparkling Wine mit gerade einmal 7 % Alkohol. Ohne Zusatz von Zucker, bezieht der Asti seine Süße aus der Muskateller-Traube. Eiskalt servieren und genießen. Und gerade zu Silvester unverzichtbar!
CIN, CIN … CINZANO Asti.

Ein weiteres Produkt in meiner Box: Scholl Fußpflege "Party Feet"
Party Feet Protect & Repair Cream, 50 ml
  • Intensive Pflege & Schutz
  • Für sofort schönere Füße
  • Zieht schnell ein und fettet nicht
  • Spendet Feuchtigkeit, pflegt & unterstützt die Regeneration der Haut
  • Mit Hyaluronsäure für geschmeidige Füße
Gerade zu Silvester, wo man doch etwas länger wach ist und vielleicht auch noch ständig auf den Beinen ist, eine Wohltat! Sie verhindert, das man sich blasen läuft oder das Riemchen reiben.

Das nächste Produkt:  Manhattan Lotus Effect Nails - Rot
  • langanhaftend
  • intensive Farbe
  • Lotusextrakt für anhaltende Farb-Brillanz
Ein schöner Nagellack, der sich sehr gut auftragen lässt. 
  • Cremige Konsistenz
  • satten Farbauftrag
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Pflegt die Lippen durch Hydro-Vitaminkomplex
  • Mit Lichtschutzfilter UV-A und UV-B
  • Und natürlich Dermatologisch getestet
Eine tolle Ergänzung zum Nagellack!

Hello Flawless Oxygen WOW
Eine flüssige Foundation, die auf Anhieb verjüngt. Er enthält den „Oxygen Wow Hydrating Complex“, der hilft, die Zellatmung zu aktivieren und den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen. Sie ist Ölfrei und hat den LSF 25.

Ausstecher
Eine wirklich süße Idee. Gerade zu Silvester backt man auch herzhafte Kekse und hierfür sind die beiden Sektgläser ideal!

Fazit:
CINZANO Asti schmeckt zu jedem Anlass und wenn man keinen hat, dann sucht man sich einen!

Vielen Dank an das Team von CINZANO, für die Bereitstellung dieser tollen Box!
Link zum Anbieter: www.cinzano.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen