Donnerstag, 8. November 2012

Weinglasringe.de - unverwechselbares und schmückendes

Wer kennt das Problem nicht? Auf der Geburtstagsparty stehen massig Glaässer herum. Leichtfertig hat man seines dazugestellt. Und nun? Tja welches war noch mein Glas????
Oft habe ich mir in so einer Situation gewünscht, dass mein Glas andersfarbig oder gekennzeichnet wäre. Aber leider war dem nie so. Also blieb mir nichts anderes übrig als ein neues Glas zu nehmen. Oft zum Leidwesen der Gastgeber, den so kommen große Mengen an benutzten Gläsern zusammen, die letztendlich natürlich auch gespült werden müssen.
Um dieses Problem irgendwie zu lösen habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht. Und tatsächlich! Ich habe etwas gefunden. Die Lösung:

Copyright: Weinglasringe.de
Infos zu Weinglasringe.de
Weinglasringe.de ist ein Online-Shop, der sich auf sogn. Glasmarkierer spezialisiert hat. Diese sind nicht nur sehr nützlich, sondern auch besonders dekorativ. Seit vielen Jahren werden solche Weinglasringe in Amerika genutzt und gehören wie selbstverständlich zu jedem Fest oder jeder Party dazu. Sie sehen hübsch aus und verleihen dem Glas eine gewisse Eleganz. Ganz zu schweigen natürlich vom nützlichen Aspekt: Jedes Glas ist unverwechselbar!
Solche Glasmarkierer gibt es ja schon viele, jedoch hat Weinglasringe.de hier eines draufgesetzt. So sind die Weinglasringe, die man hier erhält wie ein kleines Collier gearbeitet und lassen sich einfach um den Kelch des Glases legen. Ein kleiner Anhänger ziert das "Schmuckstück" noch zusätzlich.

Copyright: Weinglasringe.de

Der Online-Shop
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Schnell findet der Kunde sich hier zurecht. Direkt auf der Startseite von Weinglasringe.de findet man auf der oberen Leiste alle relevanten Kategorien. So auch die Kategorie "Online-Shop". In diesem Shop finden sich folgende Produktkategorien:
Die beiden ersten Produktkategorien sind zum einen die aktuellen Topprodukte und die zweite ist eine Saisonale Produktempfehlung. Wie z.B. jetzt die Weihnachtszeit.
Seit September werden im Online-Shop die Glasmarkierer für Saft- und Wassergläser angeboten.
Daneben wurde das Sortiment um "Buchmarkierer" und "Schlüsselmarkierer" erweitert.

Bestellung
Eine Bestellung ist einfach und unkompliziert. Bestellen kann man jeweils im 6-er Pack.
Hat man sich für sein Produkt entschieden, so legt man es einfach in den Warenkorb. Unter den Produktdetails ist nachvollziehbar, ob das Produkt auf Lager ist oder bis zu welchem Zeitpunkt es versandfertig ist. Nun hat man die Möglichkeit sich als Neukunde zu registrieren oder ohne Registrierung seinen Kauf abzuwickeln.
Nun Anschrift und Lieferadresse eintragen, Zahlungsart aus folgenden Möglichkeiten auswählen:
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Rechnung (erst bei der 2. Bestellung möglich!)
Nun seine Bestellung noch überprüfen und abschicken.

Versandkosten
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands und nach Österreich pauschal 3,50 €. Die Produkte werden immer per Einwurfeinschreiben versandt, so ist gewährleistet, dass eine Sendungsverfolgung nachvollziehbar ist.

Besonderer Service
Weinglasringe.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Kunden ganz individuell zufrieden zu stellen und jeden Wunsch zu erfüllen - soweit natürlich möglich! So kann man bei einem persönlichen Gespräch oder einfach auch schriftlich seine speziellen Wünsche äußern. Wie z.B. Farbe oder Form des Glasringes. Professionell, fachkompetent und schnell werden Wünsche umgesetzt.
Zusätzlich hat man die Möglichkeit zu seiner Bestellung noch einen repräsentativen Geschenkkarton für 2,00 € zu bestellen.
Hat man z.B. eine große Festivität geplant wie eine Hochzeit, Taufe oder einen runden Geburtstag, bei dem man viele Gäste erwartet, so bietet Weinglasringe.de die Möglichkeit diese Glasmarkierer auch zu mieten.

Kontakt

Nun möchte ich mich für die Bereitstellung des Testproduktes und den netten Kontakt bedanken und gehe nachfolgend auf das Produkt näher ein.

Mein Testprodukt
Aus der Kategorie "Topseller" erhielt ich das Weinglasring-Set "Ladies Night". Ich erhielt es in einem Organzasäckchen zugeschickt. 


Wie alle Sets besteht auch dieses hier aus 6 Weinglasringen. Das Besondere hierbei ist, dass es sich um unterschiedliche Motive aus dem "Leben einer Frau" handelt. So finden sich hier z.B. die Motive
  • High Heel
  • Sonnenbrille
  • Tortenstück
  • Kleiderbügel
  • Tee-/ bzw. Kaffeekanne
  • Kleid
Alleine das wäre ja schon ein wunderbarer Hingucker. Jedoch die Absetzung durch verschiedenfarbige Swarowskielemente, macht das ganze noch zu etwas extravagantem.

Detailbeschreibung
Die Weinglasringe bestehen aus je einem Ring mit 4 Glasschliffperlen (Swarowski Elemente) in der Größe von 6 mm, je zwei silberfarbenen Blumenspacern, 2 silberfarbenen Perlen. Alle 6 Ringe werden in 6 verschiedenen Farben geliefert. Und damit nichts durcheinander kommt, ist ein zusätzlicher großer Ring beigefügt, auf den die 6 Weinglasringe eingehackt werden.
Der Preis für ein solches 6-teiliges Set liegt zwischen 16,50 € und 19,00 €. 

Mein Fazit
Ich selbst konnte mich nicht nur von der Qualität sondern auch von der Effektivität dieser Weinglasringe überzeugen. Ich bin ehrlich begeistert und kann mir nicht mehr vorstellen, ohne diese Weinglasringe ein Glas auf den Tisch zu bringen.
Diese Weinglasringe sind einfach unerlässlich bei großen Festivitäten. Aber auch bei kleinen, geselligen Runden sind solche Glasmarkierer unentbehrliche Helfer. So findet jeder sein Glas wieder und Verwechslungen gehören der Vergangenheit an. Noch dazu verleihen sie den Gläsern etwas mehr Glanz und Glemer. 
Copyright: Weinglasringe.de

Zum Beispiel jetzt auch in der Advents- und Weihnachtszeit sind solche Weinglasringe eine gelungene kleine Dekoraktion für jedes Glas. Ich selbst habe mich in die Weihnachst-Weinglasringe verliebt, schaut doch einfach mal rein!

Meine Beurteilung
Besonders Empfehlenswert

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mir für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Weinglasringe kann auch ich sehr empfehlen - habe bei meiner letzte Party 2 Sets gekauft und die waren gleich ein tolles Gesprächsthema und ein Hingucker dazu.

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte nie gedacht das solche ringe so schön sein können! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre zu Weihnachten eine tolle Idee, wenn die ganze Familie zusammenkommt... sogar meine Nichte kommt vorbei, die sonst auf Ibiza lebt.
    LG und Danke fürs vorstellen
    ChrisTa

    AntwortenLöschen