Montag, 26. November 2012

Tierischer Adventskalender beim schwarzen Hund!

Habe heute mal beim schwarzen Hund vorbeigeschaut. Der ist nämlich verletzt. Der Arme! Und da habe ich es gefunden. 

Der Adventskalender für uns Fellnasen (und natürlich auch für die Leinenenden!).
Wer Lust hat kann sich anmelden. Ganze 24 Türchen stehen zur Verfügung, die von uns Fellnasen "besetzt" werden können. Hinter jeder Tür ist ein tolles Geschenk versteckt.
Also einfach mitmachen.
Bis zum 29.11.2012 kann man (Hund) sich melden!
Liebe Grüße

Euer James
P.S. auf meiner Sidebar ist der Kalender auch nochmal zu sehen!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend,
    der Kalender ist total super :)

    Ich habe dir einen Award verliehen... Falls du bei so etwas mitmachst, würde ich mich freuen... und falls nicht - ist das völlig okay :)

    http://filztaschen.blogspot.de/2012/11/award-getaggt-von-zimtschnute.html

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lieber James!

    Mann, die Geschichte von deiner Pfoti-Behinderung hört sich ja arg schlimm an... Sowas ist echt ziemlich doof - wenn man als Hundi nicht anständig Toben und Laufen kann!
    Und dann auch noch über so einen langen Zeitraum! Armer James!
    Zum Glück haben wir so coole, fürsorgliche Frauchens, die sich aufopfernd um uns kümmern! Denn auch der stärkste Hundemann muss mal umsorgt werden :-)

    Ja, dass du viele Allergien hast haben wir schon gelesen!
    Ich sag' Frauchen gleich sie soll mal ein Mail schicken!
    An eine Heilpraktikerin hat Frauchen heute übrigens auch schon mal gedacht...

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  3. PS.: Und noch vielen Dank, dass du unseren Kalender gepostet hast :-) *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    folge dir auch, bin auch beim Kalender mit dabei

    LG

    AntwortenLöschen